Interieur like Chrome

  • neeeeeeee Alex ;(


    Da gefällt mir überhaupt garnicht :(


    Für mich gibt's da nur Myrte/Wurzelholz, hab' ich dir scho in bamberg gesagt... :))


    Aber wie schon gesagt, "Rebell".. :D

  • Ich weiß es auch - der BO hat ja schließlich vor
    kurzem beim Jubi gewohnt..... :-))))))))


    Sieht gut aus - in live noch besser als aum Foto!


    Respekt Alex! :D

  • ja, is mit chrom folie gemacht, aber is ne sehr nervenaufreibende arbeit und für die paar teile sind meterweise folie draufgegangen :(

  • Schaut echt gut aus.
    Wi hast du es geschafft, das die folie an den Rändern so gut hält?
    Ist eine selbst - klebende Folie, oder?

  • Ah...ich dachte zuerst wegen dem "Like Chrome" an SLC......


    Wer Interesse an sowas in SLC hat, nur bescheid sagen....

  • also, respekt vor der arbeit, aber das erste bild sieht meines erachtens ziemlich "billig" aus. von etwas weiter weg betrachtet sieht es besser aus.
    mir gefällt auch das gebürstete alu besser... ;)

  • was verstehst du unter billig....? ok, es schaut vielleicht a bissal schief aus, aber nur weil der deckel vom cupholder net ganz zu is.... :O aber kannst es dir ja gern mal von ganz nah angucken... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Tolle arbeit! hat auf jedenfall keiner, oder besser gesagt, hatte bestimmt keiner VOR dir!

  • Zitat

    Original von Silverbora
    was verstehst du unter billig....? ok, es schaut vielleicht a bissal schief aus, aber nur weil der deckel vom cupholder net ganz zu is.... :O aber kannst es dir ja gern mal von ganz nah angucken... :D :D :D


    Hmm...wie soll ich es sagen. Also, beim ersten Bild: Das Spiegelbild sieht so ein wenig verschwommen aus. Von weitem finde ich es auch echt top. ;)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Tolle arbeit! hat auf jedenfall keiner, oder besser gesagt, hatte bestimmt keiner VOR dir!


    gugg dich mal im passat forum um ;)

  • Das mach ich nächstes Jahr mal! Da geht der G4 weg für einen Passat! Dann erst werde ich wohl das P-Forum nutzen! Aber das hatte ich nicht gewusst. sorry! ich sag dir dann, was ich gefunden habe :D

  • Bei uns im Passatforum nennt man das polierte Netzoptik und ich hab das auch.


    silvi
    Den Türgriff hast du aber verdammt gut hinbekommen

  • Zitat

    Original von def-shooter


    silvi
    Den Türgriff hast du aber verdammt gut hinbekommen


    hab auch 20 versuche gebraucht bis der gepasst hat... :O
    eigentlich wollte ich ja die teile polieren, aber allein die netzbeschichtung abzubekommen is ein absoluter irrsinn :( so hab ich den gleiche effekt und kanns auch wieder zurückrüsten im falle eines falles... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...aber allein die netzbeschichtung abzubekommen is ein absoluter irrsinn :(...


    Nimmst das Teilchen und legst es über Nacht in Aceton ein, dann kannste die Netzoptik mit den Fingern abwischen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!