Interieur like Chrome

  • Kommt drauf an ob Du normal schwarz hast dann muß alles raus aber wenn Du Alu, Netz oder Holzdekor hast kann man das abziehen !

  • hab mal eben schnell ein bild gemacht von der aufhängung des tft´s...


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/innen1.JPG]


    wie ihr vielleicht erkennen könnt hab ich in die mittelkonsole eine tunnelung eingesetzt, die oben den radio hält und seitlich eine aufhängung für den tft bietet. der tft is dann einfach an einem drehbaren alu winkel befestigt der in der tunnelung befestigt ist.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    hab mal eben schnell ein bild gemacht von der aufhängung des tft´s...


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/innen1.JPG]


    wie ihr vielleicht erkennen könnt hab ich in die mittelkonsole eine tunnelung eingesetzt, die oben den radio hält und seitlich eine aufhängung für den tft bietet. der tft is dann einfach an einem drehbaren alu winkel befestigt der in der tunnelung befestigt ist.


    das ist wirklich eine sehr gute idee...!
    nur leider haben die meisten keine lust die heizung bzw. klima anlage zu versetzen, womit dann kein platz mehr wäre...!
    aber trotzdem, saubere arbeit, sieht echt spitze aus.
    vorallem genial gelöst mit der halterung für den monitor.
    besser kann man es net machen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich finde es gut !
    Und Platz habe ich auch genug ! :D
    Gutes Bild kann man schön erkennen !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ich finde es gut !
    Und Platz habe ich auch genug ! :D
    Gutes Bild kann man schön erkennen !


    ich finds auch sehr gut! =)
    und den platz hat ja auch jeder! =)
    nur ich meine, ganz unten sitzt ja die heizung bzw. klima, dann lehrfach, und dann das radio (oder eben anders rum).
    um so einen monitor so einzubauen, muss man die klima und das lehrfach versetzen, damit man den monitor reinbekommt! ich glaube silverbora hat die klima im dachhimmel, oder!??!? :O


    aber auf jedenfall, genial!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    ich glaube silverbora hat die klima im dachhimmel, oder!??!? :O


    aber auf jedenfall, genial!


    bye
    theisman



    jo, die clima sitzt jetzt im himmel, überhalb der innenleuchte... :)

  • Aber mein Radio ist ja wo anders, deshalb kann die Klima bleiben ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Aber mein Radio ist ja wo anders, deshalb kann die Klima bleiben ! :D


    die version hätte bei mir leider nicht funktioniert..sonst hätte der tft nicht reingepasst...

  • Wieso nicht ?! Der Platz ist doch IMHO der gleiche oder nicht ?!

  • hättest vielleicht mal deinen Getränkehalter ausbauen müssen hätte es dann immer noch nicht geklappt?

  • nee, nicht ganz....die clima ist etwas höher wie ein din-schacht. in einen doppel din würde mein ftf nicht reinpassen von der höhe her. es so eh schon recht knapp vielleich 1mm nach oben und unten beim schwenken vom tft...

  • Zitat

    Original von Silverbora


    jo, die clima sitzt jetzt im himmel, überhalb der innenleuchte... :)


    hab irgendwo mal bilder davon gesehen! =)


    das ist die beste lösung die ich bis jetzt gesehen habe...! =)
    jedoch wahrscheinlich auch am meisten arbeit! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    hättest vielleicht mal deinen Getränkehalter ausbauen müssen hätte es dann immer noch nicht geklappt?


    Weil der kommt bei mir dann ja auch noch raus ! Dann sollte es auf jeden Fall passen denke ich ! =)


    Hatte ja zuerst vor nen Dash In zu verbauen, der dann quasi anstatt dem Becherhalter rausfährt aber irgendwie geht das nich so wie ich wollte ! ?(

  • wenn du den cupholder rausschmeisst müsste es gehen, kann allerderings sein das du dann irgendwo nen spalt hast den du abdecken musst....auf den cupholder könnte ich persönlich net verzichten......wo soll ich denn dann meine "gertänke" hinstellen.... 8)

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Weil der kommt bei mir dann ja auch noch raus ! Dann sollte es auf jeden Fall passen denke ich ! =)


    Hatte ja zuerst vor nen Dash In zu verbauen, der dann quasi anstatt dem Becherhalter rausfährt aber irgendwie geht das nich so wie ich wollte ! ?(


    dann ist aber die lösung wie silverbora sie hat, unter umständen, die schönere lösung. ich finde es sieht richtig klasse aus!


    hab mir zuletzt auch mal einen dvd player eingebaut und einen monitor von nem kumpel, nur zum testen, habs dann wieder ausgebaut...!
    mal sehen, irgendwann kommt vielleicht sowas mal bei mir!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!