Interieur like Chrome

  • Florian


    na es is ja auch noch nicht ganz fertig, es kommen ja noch ein paar teile im chom look dazu, vielleicht findest du es ja dann passender... :)

  • Hab jetzt Bilder gemacht, die Teile lagen doch im Keller (ist etwas schwer den Überblick zu behalten)


    Jetzt ist aber leider mein PC abgesoffen und ich kann sie nicht einstellen

  • Also der "pure alu look" von Def Shooter is schon fein, aber in Chorm kommt´s halt noch einen Tick cooler :)

  • Silverbora


    ich respektiere dein gutes handwerkliches geschick :) aber leider ist "metall-optik" nunmal nur mit metall zu erreichen.


    ... das ist wie, wenn man holzattrappen an die wohnzimmerdecke klebt,
    irgendwie man sieht man den "betrug" :(


    ... aber vieleicht sieht das in echt ja auch besser aus :] fotos können ein objekt auch unvorteilhaft rüberbringen.

  • ... und den TFT gleich mit. Meiner Meinung nach die eindeutig bessere Wahl =), was machste z.B. mit den Türgriffen (innen) werden die auch gelackt?


    Gruß


    Michael

  • ..die türgriffe usw, hab ich auch gleich mitlackiert, also alles was vorher netzoptik was glänz jetzt in satinsilber... :) gerade die mittelkonsole passt jetzt auch perfekt zum se-schaltknauf, da der ja in der mitte auch so ne silbrige einlage hat...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    so, da das mit der chrom folie leider nicht sehr dauerhaft war und sie sich schon bei etwas höheren themperaturen gelöst hat, hab ich die dekor teile nun einfach in wagenfarbe lackiert.....is auch schön... :)


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/innen.JPG]


    genial!
    sieht nach meiner meinung nach besser aus, als in chrom!!!
    sehr schön!!!


    scheinst echt ein händchen für sowas zu haben!
    RESPEKT!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die Zierleisten in Wagenfarbe sehen deutlich besser aus als die Version mit Chromfolie. Du hattest dort eine leichte Hammerschlagoptik, keine ebene hochglänzende Fläche.


    Mal eine Frage zur Netzoptik: Hab irgendwo gelesen es gibt werkseitig Unterschiede. Die eine Version bekommt man rückstandslos mit Aceton ab, die andere hinterlässt einen braunen Schleier, dem man wegschleifen muss. Wie war´s bei dir?


    gruss


    G4SE


  • also ich hab die netzoptik gar nicht komplett abgeschliffen sondern nur angeschliffen und dann ordentlich füller drauf bis alles glatt war...

  • sorry aber ich finde der bmw sieht einfach nur scheiße aus! Sieht aus wie so ein Spielzeugauto... :(

  • Schaut in Wagenfarbe echt gut aus, Um die 2 langen Blenden links und rechts neben den Radio zu lackieren muss da der ganze Agregate raus oder sind die 2 Teile auch nur gesteckt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!