mein "baby" ist fertig! [bilder]

  • Tolle Aufnahmen :)


    Felgen finde ich nicht so passen. Hätte da eher eine schöne 5-Speichen Felge drauf gezogen (z.B. Mille Miglia EVO). Aber das ist Geschmackssache.


    Edles Gefährt!

  • hastes gepackt die bilder hochzuladen ;)


    mehr wie schön.
    ich wäre noch für die us gti heckleuchten
    und die felgen :
    neee mit benzstern sieht das ganze irgendwie nicht mehr so toll aus.
    "Mille Miglia EVO" Hechel, meine lieblingsfelge.
    Bensen : mach die doch bei deinem drauf. dann ist dein g4 auf platz über 1.) bei mir :)) 8o

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Respekt !


    Ist richt schön Edel , Dezent und Sportlich ( schwarz ist ja immer böse ! ) geworden !


    Wirklich schön find das alles super paßt


    Gruss Binford:D

  • Sehr, sehr schön... ganz unauffälig, nicht prollig und sehr Edel...


    BK :D

  • sieht wirklich sher schön aus, der wagen.
    würde aber auch eher zu weißen sml tendieren, hast ja sonst nichts oranges mehr dran.
    ansonsten ist mir noch die antenne aufgefallen! da wäre was anderes doch schöner ;)
    und hast du schon einen großen rechten aussenspiegel? kann man auf den bildern nicht sehen...

  • Also ich finde die Karre extrem geil!
    "Respekt"!
    Schön dezent und nicht übertrieben!

    MfG ThirdFace

  • Wie heißt es doch so schön : Manchmal ist weniger eben mehr !


    Schaut gut aus,kann man nicht anders sagen 8)

  • Da bin ich ja froh dass du das mitm hochladen und posten noch gebacken bekommen hast, sonst wärn uns die schönen Bilder entgangen.


    Ich würd wie auch schon erwähnt die DC-Embleme gegen VW-Embleme austauschen und die Heckklappe lediglich noch vom Zeichen befreien.

  • Zitat

    Original von Rondras
    "Mille Miglia EVO" Hechel, meine lieblingsfelge.
    Bensen : mach die doch bei deinem drauf. dann ist dein g4 auf platz über 1.) bei mir :)) 8o


    Ja, nur der Preis . . . sind auch meine Lieblingsfelgen.
    Habe auch beschlossen nicht mehr viel an dem Wagen zu machen, da mir in ein oder zwei Jahren einen 5er kaufen will und sparen werde :)

  • verdammt geiler Golf...!!


    Wie gesagt noch OEM Xenon rein und cleanen und perfekt..! So muss er aussehen :))

  • also, nach deinen problemen gestern hat sich das warten gelohnt :D. sieht schick aus... und wie der glänzt! Schick doch nochmal ein Datenblatt hinterher, damit man nochmal aufgelistet sieht, was sich da alles getan hat.

  • meine Vorschläge für weitere Umbaumaßnahmen sehen so aus:


    clean - tiefer - weisse SML - leichter böser blick - fertig!! ...aber es ist natürlich auch so ein 1A Auto[Blockierte Grafik: http://download.smiliemania.de/smilies132/00000277.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img202.exs.cx/img202/552/18hg4cy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img202.exs.cx/img202/4966/55nc6wh.jpg]


    gruß
    daniel

    Einmal editiert, zuletzt von tune82 ()

  • wengistens die türgriffe hättest du ihm doch lassen können :D


    der Wagen gefällt mir richtig gut, aber weiße SML stehen ihm wirklich besser. und eben der große rechte Spiegel wie schon erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!