mein "baby" ist fertig! [bilder]

  • mittig sieht am besten aus, so behälst du die dezente linie...

  • Hallo, Glückwunsch!!


    Ich finde deinen wagen echt fett!!! In Schwarz der Golf ist einfach Geil!Vor allem die Kombi mit den polierten Felgen den Us - Stoßis usw!Das einzige was mir auch nicht gefällt ist das die sml vo.! Also das bringt richtig "Unruhe in die Front! Gelb dann weiß dann weiß!?!? Mir wäre das egal wieviel da mit weißen rumfahren würden den es würde dann echt super aussehen!!Dann dürfte sich auch keiner mehr A8 alus kaufen!!! :D


    Und ich würde sogar das Heck so lassen!(Mit Zeichen!Den ich finde Schwarzw edle Gölfe mit Zeichen auch Geil!!! Wie gesagt ist mal was anderes und passt super zu deinem!Also demnächst wieße sml`s und waß noch geil wäre ein Bra von Autobra! Gibts im Netz für knapp 40 euro!Ich habe heute meinen bekommen und der is so fett!!Echt das genialste Teil!Im gegensatz zu dem Kompletten bei E-Bay!Aber dann nix mehr machen!


    Echt Top! -> Edel , Dezent , Einfach geil! ?( 8)


    MFG


    PS.: keinen HKS!

    Gruß Martin,


  • sehr edel, sehr geil...


    Die Felgen sind genial...
    kurze Frage trotzdem: wie siehts denn bei den Felgen mit der Bremsenkühlung aus?
    hast du da keine Probleme?


    bei schwarzem Auto multipliziert sich die Optiknote mal 2 =)


    btw: Nummernschild würde ich auch mittig lassen... sieht einfach besser aus!

    Einmal editiert, zuletzt von HAWK ()

  • Finde deinen Golf auch super edel ohne so viel Schnickschnack, Sml´s würde ich aber auch weiße nehmen.


    Was hast du denn für eine Folie auf den Scheiben?

  • Hi,


    suparaschi: Sehr dezent genau so wie ich es mag und wie meiner auch geworden ist / wird. Echt schönes Auto hatte auch zuerst überlegt ob ich mercedes Gullis nehmen. Echt SEHR SEHR SCHOEN.


    Gruss Roland

  • Sehr edel und sauber gemacht =) Weniger ist oft mehr.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Gefällt mir ausgesprochen gut =)
    da harmoniert alles

  • @ redieh
    das ist die chromolux von foliatec....es gibt glaub ich fünf abstufungen, welche das ist weiss ich leider nicht.

  • ein sehr schöner golf genau nach meinem geschmack...


    edel .....



    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • danke leute für die positive resonanz!


    hab nur noch eine frage.....brauch noch nen endtopf, dessen rohre in den originalen auschnitt vom sechszylinder passen. und der ausserdem noch gut klingt....an einem 1,6er......schwierig?...unlösbar?...wer weiss rat...evtl nen thread den ich net gefunden hab!?....danke schonmal!

  • moin MisterGolf4


    danke für den tip mit der suche nach bildern von deinem golf
    ich möchte garnicht wissen wie viele arbeitsstunden du mittlerweile in dein auto gesteckt hast :]


    wann ist denn ein treffen (auf das du fährst) in meiner nähe?
    schöne grüße an deine familie und an rubin


    bis dann Sebastian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!