Toora T230 Chrome

  • Hi Leute,


    hat vielleicht jemand en Pic von den Felgen an nem G4? Würd mich mal interessieren wie die rüberkommen. So find ich sie eigentlich ziemlich geil und der Preis geht auch noch.
    Mein Problem ist aber, dass ich allgemein finde, dass ganz normale Alus in silber auf nem silbernen Golf ned so toll aussehen :(
    Was meint ihr, würden die zu meinem Golf passen? Baue noch komplett auf R-Line um, sprich Seitenschweller und Heck mit einem Endrohr wird auf jedenfall noch montiert!


    Gruß Olze


    [Blockierte Grafik: http://www.schweiger-carparts.de/Toora/t230.jpg]

  • Passt meiner Meinung nach eher auf einen BMW, Benz oder Alpha...
    Die einzelnen Speichen sind zu dünn, hab mir das Ding schnell mal mit Photoshop auf nen G4 gebastelt... nicht so toll... dann lieber OZ, Rial oder Rh von dem Design...


    Aber musst Du selber wissen... ;)

  • ich persönlich mag felgen mit so vielen speichen nicht ... aber du hast ja ne r front , deswegen könnte das schon zu deinem wagen passen , obwohl die speichen wirklich ziemlich dünn sind , was solls ist deine entscheidung ... 8)

  • Weiß nicht, sehen nicht schlecht aus aber bei dn Felgen braucht man auch ne vernünftige Bremsanlage,da sieht man ja alles. Sieht nicht so schön aus, wenn das eine 1.4 Bremse hinter steht.

  • Wie gesagt, so gefallen mir die Felgen schon. Aber würd sie mal gerne auf nem Golf sehen. Hab sie bis jetzt nur auf nem Passat gesehen.

  • Kauf dir dazu aber viele Zahnbürsten, wünsch dir viel spaß beim putzen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!