RCParts Golf 4 Heck Clean, aber seht selbst :)

  • vor allem wo ist das Problem...?!?!


    Es ist doch super das wir jemanden im Forum haben der Sonderwünsche zu einem erträglichen Preis anbieten kann.


    Jeder der schon mal sowas hat machen lassen in einer großen Firma weiß was das kostet....!


    Also.... erst nachdenken -> dann schreiben.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also würd schon sagen das ich erst gedacht und dan geschrieben hab.
    ich hab weder ein prob mit ihm noch mit seiner arbeit ganz im gegenteil.
    ich finde es nur scheiße das jeder hinz und kunz der diesen thread eröfnet hätte daruf hingewiesen wir es doch im verkaufsbereich zu machen und er nur weil er mit alex zusammenarbeitet darf das.


    ende


    also war mein beitrag eher gegen alex gerichtet der diesen thread hätte in den verkaufsbereich oder in irgendeinen andern hätte schieben sollen wo er passt. weil einfach mal sein projekt zu zeigen ist ja nix falsches aber ich stell ja auch nicht einfach nur so bilder von meinem corsa rein den ich nebenbei noch umbaue nur um teile zu verkaufen die ich selber umgebaut hab und wenn würde ich das im verkaufsbereich machen ( auch wenn ich mir durchaus im klaren bin das hier wohl eher keiner interesse an ner cleanen corsa stoßi hätt :) selbsironie tut auch gut ).
    wie gesagt was er macht ist nicht das prob.


    mfg steffen

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    also nix gegen die arbeit die ihr macht die ist echt gut aber in meinen augen ist das was ihr hier treibt einfach nur selbsbeweireucherung.
    ihr habt einen golf iv shop und gut ist da müßt ihr doch net einfach mal nen thread aufmachen nur um mal ne cleane stoßi von euch zu zeigen.
    ein link in dem anderen thread hätte es doch auch getan.
    so manschmal hab ich bei euch das gefühl das ihr es ziemlich ausnutzt hier als admin zu laufen. weil das was ihr hier macht gehört wenn überhaupt in den verkaufsbereich.


    mfg steffen


    Hallo Steffen,


    ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Wenn du wüsstest wieviel Arbeit hinter GolfIV.de steckt, dann würdest du überhaupt nicht in solchen Tönen sprechen...


    Was Alex hier anbietet hat rein gar nichts mit dieser Website zu tun, das ist ein eigenständiges Projekt und dass er hierfür Werbung macht hab NUR ICH, und wirklich NUR ICH zu entscheiden! Deshalb möchte ich solche Aussagen von wegen Berreicherung überhaupt nicht mehr hier hören/lesen weil es schlichtweg einfach falsch ist.


    Wo wir nun beim Thema sind, da diese Website und die ganze Betreuung drumherum nicht umsonst freuen ich mich über jegliche Unterstützung (nur um dir mal aufzuzeigen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat). Hierzu haben wir unser GolfMember Programm eingerichtet:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=7557


    Vielen Dank

  • also als erstes komme ich nicht wirklich durch deine Satzstellung durch, aber egal...! :D


    Er will das Teil ja auch nicht verkaufen sonder war es doch eine Auftragsarbeit die er nun zeigen wollte. Also wäre es im Verkaufsbereich völlig deplaziert...! ;)


    Des weiteren hat er doch Tips gegeben wie man es macht und wer es sich nicht zutraut kann ihn ansprechen wegen einem guten Preis für noch bessere Arbeit.


    Also verstehe ich wirklich nicht das Problem...! ! ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    weil das was ihr hier macht gehört wenn überhaupt in den verkaufsbereich.


    Ich habe mir jetzt dreimal den Beitrag von G4-sTyLeZ durchgelesen.
    Eine Verkaufsofferte konnte ich nicht entdecken. ?(

  • ...und wenn das nächste mal etwas von mir noch nicht gepostetes fertig ist, werde ich, skrupellos wie ich bin, nicht davor zurückschrecken wieder zu posten :D
    ich darf behaupten dass es hier ein paar leute gibt die an fotos und infos bezüglich unserer umbauten interessiert sind. leider habe ich mal versprochen wenns was neues gibt, dies auch zu posten. :))
    aber von werbung kann in diesen thread nicht die rede sein, geschweigedenn von einer verkaufsanzeige. die stoßstange gehört ja schon jemanden.

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    ...und wenn das nächste mal etwas von mir noch nicht gepostetes fertig ist, werde ich, skrupellos wie ich bin, nicht davor zurückschrecken wieder zu posten :D
    ich darf behaupten dass es hier ein paar leute gibt die an fotos und infos bezüglich unserer umbauten interessiert sind. leider habe ich mal versprochen wenns was neues gibt, dies auch zu posten. :))


    Dies kannst du auch mit ruhigem Gewissen machen, schließlich gibt es hier genug andere Leute die Bilder von ihren Umgebauten Teilen veröffentlichen. Bei dir kann man oftmals sogar noch was dazulernen, wie man auch hier in diesem Thread gesehen hat.


    cabriofahrer
    Auch wenn dieser Thread eigentlich nicht als Werbung gedacht war möchte ich noch gerne was dazu sagen:
    Mit Aussagen von wegen Admin und Eigenwerbung wäre ich sehr vorsichtig, denn was liegt näher, als seine Dienstleistungen hier anzubieten wenn man schon die Möglichkeit dazu hat?
    Erwartest du etwa, das wir bei uns selbst einen Händlervertrag abschließen um Werbung schalten zu dürfen?
    Das wäre doch irgendwie vermessen. Die Entscheidung über sowas liegt wie Nici schon sagte, eindeutig bei ihm allein und warum sollte er dies untersagen?


    Kein Mensch lebt von Luft und Liebe, auch wir Admins nicht. ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • nein erwarten tu ich das nicht aber es wäre fair den anderen gegenüber die das getan haben um ihre sachen hier anzubieten.


    weil:



    aber lassen wir das tema jetzt.
    ich werde mich ab jetzt mit meinen aussagen zurückhalten und erst mal drüber nachdenken was ich da sage.


    mfg steffen


    ps zurück zum tema : die stoßi ist echt saubere arbeit wie verbindest du die teile miteinander

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!