AMG Felgen auf Golf4?

  • nein sind min. 18, koennten sogar 19 sein, muss ich noch angucken. Sind inkl. Reifen ungebraucht! Deswegen wär das bestimmt eine feine Geschichte.

  • lol, hier gehts ab, aber ihr seit sicher, dass das hier golf IV.de ist und nich der kindergarten...


    bleibt mal ruhig, der wollte nur bilder von den felgen auf an nem golf haben und nicht eure meinungen... helft ihm anstatt euch über geschmäcker zu streiten...


    kinder :D

  • Zitat

    Original von sure
    lol, hier gehts ab, aber ihr seit sicher, dass das hier golf IV.de ist und nich der kindergarten...


    bleibt mal ruhig, der wollte nur bilder von den felgen auf an nem golf haben und nicht eure meinungen... helft ihm anstatt euch über geschmäcker zu streiten...


    kinder :D


    will ja nicht meckern, aber mit deinem Beitrag hast du mir auch nicht geholfen :)


    naja selbst ist der mann.. :p

  • Zitat

    Original von Chris
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du zur Zeit irgendwie alles schlecht redest, kann das sein?
    Egal was jemand vorstellt, nachfragt ... irgendwie isses dir nie recht und du machst dich lustig drüber bzw. lässt abwertende Bemerkungen los.


    Auch wenns OffTopic ist, aber dem kann ich nur zustimmen...

  • Zitat

    Original von nh4u
    Laßt es nicht ausarten Leute !!!


    finde ich auch - sind ja nicht bei geilekarre.de oder?!?!


    Aber hab mir auch schon gedacht warum RONDRAS immer alles schlecht reden muss was einer hier zeigt, postet oder nachfragt.....! Schade..!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also wenn das 19er sind, dann "kaufen, marsch marsch !" ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @Themenstarter


    Finde die AMG Felgen einfach klasse, die hat letztes Jahr auch wer auf seinem blauen 4er gefahren ... musst einfach mal die Treffen Bilder auf http://www.vwhome.de durchforsten!


    Gruß,


    Christian[/quote]


    Der auf den vwhome Bildern war ich. Meins sind 8,5 und 9,5x19 ET 46 mit 20er SCC Adaptern. Die sind hochglanz verdichtet und ich habe 225/35/19 Michelin Pilot Sport drauf. Verkaufe die demnächst komplett.

  • Was muss ich eigentlich machen um Markenfremde felgen wie audi oder mercedes auf meinem golf eintragen zu lassen?
    Adapter drauf, felgen drauf und dann zum tüv? Das wird doch dann ne recht kostenintensive einzelabnahme werden, oder?
    Was zahl ich denn da, so übern daumen gepeilt?

  • Also mir gefallen sie sehr gut - weiß nicht was das immer soll geschmäcker sind unterschiedlich - aslo daumen hoch von mir...
    Ach so wenn du sie nicht nimmst dann stell doch den kontakt zwischen mir und dem jetzigen besitzer her ich nehm sie bestimmt :D

  • hat er leider net mehr. kann mir morgen aber m3 oder oz in 18" mit bereifung aussuchen. -stay tuned-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!