AMG Felgen auf Golf4?

  • also ich hatte mir die amg letztes jahr auch mal in 18" gekauft... saugeil !!


    felgen hatten nur leider schon zuviele macken...

  • also :
    wenn einer fragt, wie was aussieht, dann sag ich meine meinung.
    obs dem dann passt oder nicht, ist halt dann sein problem. dann soll er nicht fragen !


    grundsätzlich bin ich der meinung, dass bestimmte teile halt nur an die autos gehören (also celis an bmw und nunmal amg felgen an nen mercedes)


    mit dem gti zeichen gebe ich ja zu, stehe ich zu, habe ich wieder abgemacht, weil ich es auch affig finde!!!!


    was kann ich denn dazu, wenn die letzten "vorstellungen" mir nicht gefallen haben ?
    Entschuldigung :( ;(

  • @Rondras Ist ja Deine eigene Meinung. Da kann Dir keiner gegen reden. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch ganz gut so. Habe da auch schon mal Ärger mit gehabt, da jemand meine Meinung leicht missverstanden hat.


    F-Thrawn habe die nur mit den Adaptern drauf gesteckt, alle Auflagen meines TÜV Prüfers beachtet und bin dann zu Ihm gefahren. War überhaupt kein Problem, er hat die Freigängigkeit getestet und sie danach per Einzelabnahme eingetragen. Felgen, Adapter und Stabi eintragen hat mich 140¤ gekostet.

  • Was nehm ich denn für ne 5x112 ET 44 Audi felge am besten für adapter, und was kosten die adapter mich?

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Seitwann muss man den Stabi denn eintragen?


    ab gewisser tieferlegung muss man wechseln, sollte am besten eigl auch sofort mit eintragen werden dann.

    Einmal editiert, zuletzt von shinx ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!