Season Opening '05 @ ETAP Kassel - formerly known as Geburtstagstreffen

  • Season Opening März '05


    Wann: FR 11.3.2005 bis SA 12.3.2005


    Wo: Etap Kassel - Lohfelden


    [Blockierte Grafik: http://www.accorhotels.com/accorhotels/gif/2682a00.gif]


    Anschrift:
    Max-Planck Strasse 12
    34253 KASSEL-LOHFELDEN
    Telefonnummer : (+49) 0561 51 84 85



    Servus miteinander,


    um an die Tradition der letzten Jahre anzuknüpfen haben wir (Bigkiller,Conz,Flose,und Co.) uns überlegt an das letzte Abschlusstreffen anzuknüpfen und ein kleines aber feines Opening Treffen zu veranstalten
    Also wer Lust hat, einfach vorbeikommen!!
    Für Freitag nachmittag ist die Anreise vorgesehen, Samstag geht es dann los auf eine kleine Rundfahrt mit anschließender Einkehr ins Wolpertinger.


    Gruß Jan



    Teilnehmerliste:


    - Syncros

  • der Tradition halber, auch dabei :)


    Teilnehmerliste:


    - Syncros
    - GigoLow
    - Conz

  • müsst schon hin hauen :D



    Teilnehmerliste:


    - Syncros
    - GigoLow
    - Conz
    - curff

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • Yoaah... bin ich auch dabei... terminlich geht's wahrscheinlich
    net anders wegen Ostern... oder??? Sonst wär's ja schon April...


    Werde uns dann ein schönes Plätzchen im WOLPERTINGER (Klick) resservieren. Dachte so ca. an eine Woche vorher... wenn wir davon ausgehen können, dass die in der Liste eingetragenen Leute auch kommen...


    Teilnehmerliste:


    - Syncros
    - GigoLow
    - Conz
    - curff
    - BigKiller

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • 1 Syncros
    2 GigoLow
    3 Conz
    4 curff
    5 BigKiller
    6 FloSE

  • Ja da bin ich dabei !


    1 Syncros
    2 GigoLow
    3 Conz
    4 curff
    5 BigKiller
    6 FloSE
    7 IMYTA

  • Nice Idea


    1 Syncros
    2 GigoLow
    3 Conz
    4 curff
    5 BigKiller
    6 FloSE
    7 IMYTA
    8 Benny

  • muss mal schaun.. versuchs irgendwie einzurichten (schreibe die woche drauf meine (hoffentlich) wirklich letzten 2 Klausuren...
    Gruß
    Max

  • Wennich es zeitlich hinbekomme (nicht arbeiten muss) komme ich am Sa hin, oder meint ihr, das lohnt nicht?

  • @ Max
    wir vertrauen dir da voll und ganz das du das schaffst ;)


    Epitax
    das lohnt garantiert :))

  • Dieses Jahr wäre ich gekommen. Großes Indianerehrenwort.


    Aber ich bin leider bis Ende März nicht im Lande und hab daher wieder keine Zeit :(
    Viel Erfolg trotzdem. Und Fotos machen :)

  • würd auch gern kommen aber 12. März issn bissel früh , da is mein golf ja noch im Winterzustand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!