R32 Front vs. R-Line

  • du fährst auch so legal mit der Schürze rum, weil es ein Original Teil ist. Oder hattest du für die "normale" schürze auch ein gutachten ?(

  • ich mußte meine originale R32 Heckschürze eintragen lassen sonst wär ich nicht durch den TÜV gekommen. Der Tüv Mensch sagte, muß man eintragen lassen, da es kein echter R32 ist.

    Einmal editiert, zuletzt von R32_driver ()

  • Von ProjektZwo gibt es ja auch noch eine R32 Stoßstange, wo ist da denn der Unterschied?


    http://www.projektzwo.de/image…golfr32titel.jpg&size=548

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • anscheinend wird das hier bei jedem unterschiedlich gehandhabt ... der eine so, der andere so, komisch ?(

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Von ProjektZwo gibt es ja auch noch eine R32 Stoßstange, wo ist da denn der Unterschied?


    http://www.projektzwo.de/image…golfr32titel.jpg&size=548


    Schau dir doch mal die Bilder zum Vergleich an:
    Bild 1
    Bild 2


    die Projektzwo ist um die Öffnungen "breiter/dicker", hat nen integrierten Grill, überm mittleren Lüftungsgitter ist der "Stoßstangenausschnitt" eingelassen und hat quasi ne kleine Lippe mit dran. Sind jetzt mal die Unterschiede, die mir aufgefallen sind

  • Zitat

    Original von R32_driver
    ich mußte meine originale R32 Heckschürze eintragen lassen sonst wär ich nicht durch den TÜV gekommen. Der Tüv Mensch sagte, muß man eintragen lassen, da es kein echter R32 ist.


    Zitat

    Original von derAndy
    anscheinend wird das hier bei jedem unterschiedlich gehandhabt ... der eine so, der andere so, komisch ?(


    Dann müssten die, die die JUBI Teile haben, diese auch eintragen?
    Oder hängt das mit der speziellen Heckschürze (Doppelauspuff) zusammen, weswegen man diese dann eintragen muss? ?(

  • Passt jetzt zwar nicht 100% aber hat jemand ein Bild mit der R-line und denn Rieger Schwellern ?



    Aber will nicht erst ein Komplett neues aufmachen deswegen.
    :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!