4 Int. VW Treffen des 1. VW Clubs Kaiserslautern

  • 1. Platz ging an deinen Bekannten
    2. Platz ging an mich
    3. Platz wäre an den Zender Golf gegangen


    der HU golf hatte glaube ich sich garnicht bewerten lassen, weiß es aber nicht



    ja, der flip flop GIV hatte den 3ten platz gemacht! war aber voll der depp, weil er da übels anfing zu dikutieren warum er nicht den ersten gemacht hat!!! Normen un Andy haben den nur noch ausgelacht :D


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von noise
    ja, der flip flop GIV hatte den 3ten platz gemacht! war aber voll der depp, weil er da übels anfing zu dikutieren warum er nicht den ersten gemacht hat!!! Normen un Andy haben den nur noch ausgelacht :D


    Irr ich mich oder sieht der FlipFlop Golf seit 2 Jahren genau so aus???

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Irr ich mich oder sieht der FlipFlop Golf seit 2 Jahren genau so aus???


    Der eine Meinte fährt seit 2002 so rum. Wenn man das Seigen gewöhnt ist dann tut der Absturz weh.

  • Ja, es war mal wieder ein sehr schönes Treffen! Schön, euch mal alle wieder gesehen zu haben!
    Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!!!

  • hey captain du warst auch gewinner nur leider ohne pokal weil du warst 4 ter bei den 4er gölfen.


    mfg steffen


  • Du hast mich vergessen, ich bin auch hier im Forum


    2. Platz Passat 3B/BG -> Def Shooter
    3. Platz DB Drag -> Betta Jetta


    P.S. Dem Norman seine Aufkleber sind halt wegen dem sponsoring, hatte er am See auch schon drauf gehabt. Die bleiben jetzt halt bis zur Tuning World drauf

  • @kann einiges


    ja ja ja ich weiss :D



    achja und das Treffen in Viernheim (gestern und heute) soll echt nicht so der bringer sein.... also werd da nicht vorbeifliegen

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Zitat

    Original von syncros
    tjaaa du nase :P hättest nen 1. platz gemacht ;)


    Sonst kein TT dagewesen??? 8o


    Ist ja dann auch langweilig... =)

  • Hat denn mal jemand Bilder von dem FlipFlop 4er? Weil der Link von Passo funzt net.


    Aber ich glaube (auch ohne die Bilder gesehen zu haben) das an den 4er von MisterGolf4 und den 4er vom Showtime dieses Jahr keiner dran kommt

    Gruß
    Kai

  • hallo leute


    sehr geiles treffen nach dem es auf der autobahn sooo geschüttet hat hätte ich nie gedacht das ich noch mit nem sonnenbrand nach hause fahre......



    ja also der flipflop 4'er hat echt versucht nen aufstand zu machen und das mit einem karosserie serienmässigen auto auf dem flipflop lack ist. innen ist er top keine frage aber das ist er auch schon seid er den pirellitunigaward 2002 gewonnen hat......


    naja egal ich finde norman und ich haben verdient gewonnen und hatten auch ne menge spass.


    den pokal für den grössten club habe ich mit nach hause genommen und bringe ihn mit zum bodensee ich finde wir sollten zusehen das da auch alle anderen pokale die das forum gewonnen hat sind. macht sich ganz gut finde ich......



    also schönen montag noch
    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • glückwunsch an alle die was bekommen haben!!!!! :)

  • Das Treffen war echt super !!! =)


    Beim Wetter hätte ich anfangs auch nicht gedacht, dass es noch zu einem Sonanbrand kommt. War super Wetter.


    Glückwunsch an alle die einen Pokal abgeräumt haben!!!!!

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger :)
    War auch da als stiller Beobachter.

    Einmal editiert, zuletzt von golfmaster ()

  • Ich hatte auch die Gelegenheit gegen Mittag mal kurz vorbeizuschauen (mit 50 km kurze Anreise ;)), fand das Treffen sehr gelungen!!!
    Auch von mir Glückwunsch an die Sieger

  • Scheiße X(


    Wenn ich gewusst hätte, dass das Wetter dort so gut ist wär ich auch vorbeigekommen aber bei uns war es komplett andersrum...


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!! Echt genial !!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!