4 Int. VW Treffen des 1. VW Clubs Kaiserslautern

  • rischtisch


    06 wirds von uns kein treffen geben erst 07 sind wir wieder am start aber dann richtig.


    gruß steffen

  • Dann schlag mal ne Alternative zu eurem zu dem Zeitpunkt vor ?
    Irgendwo müsse mer ja hin. :rolleyes:

  • vielleicht nach saarbrigge, die haben zumindest 05 kein Treffen gemacht, könnte ja sein das die wieder was in Planung haben

  • daskann ich dir doch jetzt noch nicht sagen.
    vieleicht saarbrücken oder trier vieleicht klaut sich einer von denen unser datum.

  • hallo jungs und mädels,


    wie ihr ja sicher mitbekommen habt, haben wir unser treffen absagen müssen, da uns ein sehr großer teil unserer freiwilligen helfer für dieses jahr abgesagt haben.


    aber so ganz ohnen wollen wir auch nicht. wir haben uns überlegt, eine art sommertreffen zu machen.
    es wird eigentlich genau wie immer sein: aussteller und imbisbuden werden da sein, clubspiele wird es geben, nur 2 änderungen wird es geben:


    1. es wird nur ca. 3 euro eintritt kosten.
    2. es wird nur 5 Pokale geben ( drei best of show, bestimmt von den zuschauern, einen für den größten club und einen für die clubspiele)


    da sich das ganze für 10 autos aber nicht lohnt, wollen wir vorher schon mal bei euch nachhorchen, ob ihr interesse daran hättet vorbei zu schauen.


    den platz, den wir dafür vorgesehen haben, ist der platz, den wir die ersten jahre für unsere treffen benutzt haben
    (in KiBo, parkmöglichkeit für etwa 500 autos).


    also, ich freue mich auf eure antwort


    man sieht sich :)


    gruß steffen
    (vorstand)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!