4 Int. VW Treffen des 1. VW Clubs Kaiserslautern

  • und leute dieses jahr dürfen wir nicht vergessen uns anzumelden als grösster angreiseter Club.


    also ich würde sagen alle melden sich bei uns an der golfiv.de reihe damit wir durchzählen können wieviele wir sind.


    wollen doch wiedermal einen pokal mitnehmen für den grössten club oder?????




    also
    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy


  • würd ich schon sagen ;) hehe ich glaub den rahmen sprengen wir ^^


    achja und für alle die nach KL noch nix vorhaben:


    http://www.fastfurious.de/


    Hallo Tuning-Freunde,


    Pfingsten, also Sonntag und Montag schon was vor?


    Nein? - Um so besser, dann ab in die Kiste und nach Viernheim ins Rhein-Neckar-Zentrum!
    Ja? - Dann absagen und ab in die Kiste und nach Viernheim ins Rhein-Neckar-Zentrum!


    Das gesamte Parkhaus wird von uns auf allen Decks zum meagfetten Tungin&CarArea umgebaut! GoCart und RC Carbahn im EG! Tuningworld im Mitteldeck und auf dem Oberdeck fette Party, Shows, Bühne mit Dancers, Autoausstellung mit den Messeneuheiten, UND: Hammer TuningContest mit ultradicken Preisen!
    Kategorien? Sound - Was gibt Deine Anlage her, Optik - Wie ist Deine Karre zurechtgemacht innen und aussen, und Technik - harmlose Optik aber ein Triebwerk unterm Haubenblech, das beim Anfahren den Asphalt von der Strasse reißt? Dein Traum in Blech paßt in eine der 3 Kategorien? Dann her damit! Zeigt den anderen Euer Schmuckstück und sahnt fett ab!


    Aber auch wenn Ihr keinen Bock auf Kontest habt, seid Ihr herzlich willkommen! Bringt Euren Club und Eure wunderschönen Autos!
    Da wir ein breites Markenspektrum abdecken und eine farbenfrohe Autowelt haben wollen, würde ich mich über ein zahlreiches Erscheinen von Eurer Seite freuen! (Ausserdem: ne Filmparty ohne die eigentlichen Hauptdarsteller...?) Mailt einfach zurück und ein Platz auf der Gästeliste wie auch ein eigener Clubbereich sind Euch sicher!


    So, 15.Mai: TUNING-PARTY
    HipHop by DJ BULLDOZA, Hot Cars,hot Girls,cool Drinks
    ab 21h bis ?h


    Mo,16.Mai: TUNING-DAY
    TuningContests!!, CartRace, Carshow, TuningShow, Stage, Musix, Girls, Shows, Shows, Showsbillig Essen&Trinken
    ab 10h mit Tuningfrühstück für 4€

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Also Leute, da ich ja die ganze Woche krank geschrieben war und es auch noch bis einschließlich Montag bin, werd ich heute leider nicht dabei sein... :evil:


    Naja aber wenn ich mir dann auch noch das Wetter anschaue ist es schon gar nicht mehr so schlimm! Hätte wenn das Wetter dementsprechend gewesen wäre vielleicht mal vorbeigeschaut, aber das werd ich wohl dann sein lassen...


    Echt schade, hätte euch gerne mal wieder gesehen und besonders die Umbauten :D


    Also viel Spaß euch und holt den Pokal! Vielleicht schau ich später mal in Viernheim vorbei...

  • So leute - bin wieder zu Hause. KL war mal megageil.


    Gruß
    Basti-FSI 8)

  • bin auch wieder daheim..... war schon recht lustig....
    das forum hat wieder gut pokale geholt


    1. Platz Golf IV -> Showtime
    2. Platz Golf IV ->Mr.Golf4
    1. Platz Bora -> Betta Jetta
    2. Platz Golf V -> Noise (musste meinen pokal umtauschen da sie mir versehtlich erst den der 3. platzierten überreicht hatten :))


    und glaube sogar das wir den ersten platz für den größten Club gemacht haben....

  • War zwar nur als Fussgänger unterwegs...aber war wirklich ein geiles Treffen, hätte vor allem nicht mit so geilem Wetter gerechnet


    Glückwunsch an die, die einen Pokal bekommen haben...


    Hier sind Bilder:


    *** Bilder ***

  • Hi,


    was hat der Norman den mit seinem Golf gemacht????? Diese ASA Aufkleber sind ja potthässlich, die entstellen den ganzen schönen Wagen! 8o 8o


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    was hat der Norman den mit seinem Golf gemacht????? Diese ASA Aufkleber sind ja potthässlich, die entstellen den ganzen schönen Wagen! 8o 8o


    Gruss,
    Patrick


    hab ich mir auch grad gedacht :(




  • WIR SIND DER GRÖßTE CLUB gewesen :) !!!!


    Grüße an alle die trotz des anfänglichen schlechten Wetters da waren und sich einen knackigen Sonnenbrand geholt haben ! :)

  • Da habt ihr ja noch richtig geiles Wetter gehabt... =)


    Aber ich glaube für mich wars ganz gut dass ich heimgefahren bin... War saumüde... ;(


    Und herzlichen Glückwunsch an die Pokalgewinner... :)

  • Glückwunsch an alle die einen Topp bekommen haben. :]


    Zum Thema ASA Aufkleber kann ich auch nur sagen ,,bäääää" 8o
    Auf den Fotos vom Woerthersee kam Normans Golf viel viel fetter rüber. 8)


    Was haltet ihr vom Golf 5 vom GTI-Styler ???
    Da kommen ja bald noch Spurplatten und Federn rein und noch diverse Kleinigkeiten, meint ihr der hat dann auch ne Chance auf nen Pokal ???



    Greetz an alle ;)

  • So wieder @Home in 2h 270km geritten. Das Wetter war der Hammer und nun muss ich erstmal was gegen meinen Sonnenbrand tun.


    Fazit:
    Geiles Wetter, nette Leute, coole Autos, jederzeit wieder :D

  • so...bin auch wieder daheim =)


    ich fands auch super geil. vor allem, dass das weitter sich noch so gemacht hat. heute morgen um 7 hats geschüttet und dort war dann sonnenschein. hab mir auch nen dezenten sonnenbrand geholt :D


    waren wirklich viele schöne autos da. normans golf ist mal echt der hammer. 8o =) hab ihn ja heute das erste mal live gesehen. sau geil kann ich da nur sagen. und auch die "giraffe" ist echt sehr nett 8)


    aber auch die anderen autos von den kollegen hier sind echt nicht zu verachten. d


    @ noise: gefällt mir gut dein 5er. =) hab ihn ja jetzt schon 2mal gesehen ;)
    wer hat denn den 1. und 3. bei den 5ern gemacht? d.h.welcher der beiden fast gleichfarbigen GTIs hat denn welchen gemacht ? 8)
    hat daniel ( mein bekannter aus MA) den ersten abgesahnt?!? der andere (aus HU) ist doch hier im forum oder :O


    der schwarze 4er mit den rial daytona race (vom kippi ?!?) gefällt mir auch suuuper gut. nur bissel runter könnte der noch ;) =)


    wenn einer von euch zufällig günstig an die felgen kommt, bitte bescheid sagen. die hams mir angetan heute.


    edit: wer hat denn den dritten bei den 4ern gemacht? ralf bzw bernard seiner`? der lila flipflop?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!