Sommerreifen drauf 2005 - Wann ist es bei euch so weit?

  • Zitat

    Original von maniac
    meine sind seit heute auch drauf..


    Ich denke du hast Ende März dein neues (Traum)Auto bekommen? :O

  • hmm...toll ich kann eine meiner Felgen morgen nach Wheels & More bringen....bin mal gespannt wie lange das dauert und was mich der spass kosten wird.....vorher ist nix mit Alus.... ;(


    cya

  • Wenn 's nächste Woche nicht wieder a....kalt wird hier im Norden, dann kommen die Alus nächste Woche dran, damit man sich mal Ostern wieder wo sehen lassen kann. :D ;)
    Nur nicht vor dem 20..... ?(

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Ich denke du hast Ende März dein neues (Traum)Auto bekommen? :O


    Tja mein Termin war für anfang Februar gesetzt, aber die Herren der Schöpfung waren der Meinung ich kann auch mal ebend bis ende April auf mein Auto warten.. :(


    Echt klasse.. 8o

  • meine sollen dieses we drauf kommen, oder im laufe der nächste woche...! mal sehen, vielleicht überkommt mich aber auch die lust und es passiert noch heute...! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So, gestern sind se draufgekommen mit ganz frischem Gummi....


    Man ist das ein schönes Gefühl wieder auf Alus unterwegs zu sein !

  • oh man ich will auch ;(


    Hab zwar Sommerreifen drauf aber nicht meine Alus


    Und das dauert auch noch ein paar Wochen

  • hallo,


    habe meine gestern montieren lassen und war heute beim tüv und habe die räder und die federn eintragen lassen. an die 18er muß man sich gewöhnen sind doch um einiges härter als die 16er.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • morgen gehts los :)
    da werden meine neuen alus montiert und zum tüv gefahren !!!


    so gute nacht !

  • heute!!!! Freu mich wie ein Schneekönig, kann die schwarzen Stahldinger nicht mehr sehen.... und nach dem Reifenwechsel gehts zum Frühjahrsputz Innen und Außen

  • Zitat

    Original von Golf001
    hallo,


    habe meine gestern montieren lassen und war heute beim tüv und habe die räder und die federn eintragen lassen. an die 18er muß man sich gewöhnen sind doch um einiges härter als die 16er.


    gruß golf 001



    Jaaa, da muß man sich wundern, was das für'n Unterschied ist.... 8o
    Obwohl es doch "nur" 2 Zoll sind. Das ging mir letztes Jahr auch so.

  • Zitat

    Original von Theisman


    was für felgen sind das...!? (sorry das ich hier frage!)


    Stilauto 5+5 in 7.5x17"

  • Zitat

    Original von Theisman
    meine sollen dieses we drauf kommen, oder im laufe der nächste woche...! mal sehen, vielleicht überkommt mich aber auch die lust und es passiert noch heute...! :rolleyes:


    bye
    theisman


    ok, es hat mich gestern also doch so doll unter den fingern gejuckt, dass ich meine sommer reifen auch schon drauf gemacht habe...! ;)


    mein neuer reifen sieht so geil aus. :D
    habe den sportpilot drauf. :)
    optisch perfekt, und nach den ersten fahrerfahrungen, auch super prima...! :D endlich, jetzt sieht der wagen direkt ganz anders aus...!


    *binsohappy*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so ich hab die Sommerreifen grad wieder runter gemacht und wieder die Winterpellen drauf ?( . Sind zwar auch alus aber naja...


    Hab die Jubi Gti ja nur zum Eintragen montiert gehabt. Das hat keine Probleme gegeben.. so in 2 Wochen kommen die dann wieder drauf 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!