Mein Kofferraumausbau, endlich fertig!

  • @ shinx


    wo hast denn du dein radio....oder habischs übersehen!???



    sonst sind die ausbauten schick... und schön alltagstauglich!! :D ;)

  • Zitat

    carpc.. hab kein echtes Radio mehr..


    hatte ich nicht gelesen... na dann.... :]
    wie gesagt echt schick!

  • @ tedi: was hastn du fürn geschmack? wenn für ddich silikonbatz schön schick aussieht, was sagstn dann zu golfIVtdis ausbau...

  • was hat den der Shinx angestellt ?(


    Ich sehe seine Bilder nicht mehr ?(

  • Zitat

    Original von Scream999
    was hat den der Shinx angestellt ?(


    Ich sehe seine Bilder nicht mehr ?(


    Er hat Schrauben in die Reserveradmulde geschraubt, um seine L-Profile zu befestigen.

  • golfIVtdi:


    schöner Ausbau, am besten gefällt mir die Form deiner Kiste ;)


    Gruß racebutt

  • Zitat

    Original von racebutt
    golfIVtdi:


    schöner Ausbau, am besten gefällt mir die Form deiner Kiste ;)


    Gruß racebutt


    Wie schon geschrieben, deine Kistenform passte bei mir auch super... danke für die Inspiration dazu :))


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    @ tedi: was hastn du fürn geschmack? wenn für ddich silikonbatz schön schick aussieht, was sagstn dann zu golfIVtdis ausbau...


    habe doch geschrieben, dass die beiden ausbauten, für die schlichte, alltagstaugliche variante schick sind,
    schick heißt nicht wunterschön, aber halt gut gelöst, und da ich heut meine vorerst letzte klausur geschrieben hab, gebe ich mich an meinen kofferraum, und werde meinen gfk horizont erweitern, und in ca. nem monat werd ich dir/euch dann meinen schlechten geschmack zeigen :D
    ach ja, wenn das der Jörg ließt :D schlechter geschmack :D ;)

  • Nein hab mich nicht verschnitten... Leider war gerade an den Ecken etwas wenig Kleber, also vorsichtig angehoben den Filz und etwas drunter gemacht...und dann der Fehler: zu doll angedrückt. Da haben sich die Fasern dann vollgesogen und naja da wars passiert..die Fasern verklebt, bekommt man nachträglich leider nichtmehr raus.... wirkt zum Glück auch nur auf den Bildern so schlimm, wenn man davor steht sieht man das nicht, nur wenn man es weiß und genau raufstarrt, das Licht spielt dabei natürlich auch eine Rolle... nunja ist halt der erste Ausbau :D Danke für deine Kritik :)



    Gruß


    Marcus

  • Dickes Lob! Finde grade das mit dem Ausschnítt sehr stilvoll ..


    Nun da ich im Sommer auch so einen schönen Ausbau will wollte ich ma


    fragen woher du den Strom für die 2 Endstufenlüfter nimmst


    ( LEDs würde ich bei mir höchstens beim Sub reinmachen da ich )



    so long

  • Danke nochmal für die Maße. Habe dann jetzt auch losgelegt. Die Kiste ist fast fertig.....Montag wird wohl Hochzeit sein (also Chassie in die Kiste). Baue meine Kiste allerdings als Bassreflex. Hoffe nur das das ganze paßt. Baue das quasi blind, da ich schon ne Holzplatte mit Sub im Kofferraum liegen habe. Außerdem werde ich das ganze in einzelne Module aufbauen mit ner Platte drauf. Weiß nur noch nicht womit ich das ganze beziehe, oder ob ich die einzelnen Module sogar lackiere. Mal schauen :]


  • Am besten geht der Sprühkleber von UHU oder Pattex - aber denk Dir nichts- ich hab auch schon Lehrgeld bezahlt! 8-)


    Schaut eh prima aus . . und die Feinheiten kannst immer noch ausfeilen!


    Grüße, Bene.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!