Mein Kofferraumausbau, endlich fertig!

  • doch hat er........!! **rennwegundschützmeinenGolfvorsorüpelz**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • elle76:


    hab hier mal ne kleine Zeichnung, wie das ganze ungefähr aussieht. Die Spitze ist ein rechter Winkel, die Höhe beträgt 16 cm.


    ACHTUNG: alle cm Angaben sind Innenmaße! Also noch das Material dazurechnen :)


    [Blockierte Grafik: http://img70.exs.cx/img70/3566/ohnetitel1kopie8ro.jpg]


    @ shinx:


    Ätsch :D:P war man schneller.


    @ Venom:


    Jupp, deswegen habe ich die ja dran, weil es gut aussieht :)


    @ Rest:


    Danke für eure Statements, freu mich wenns euch gefällt :))


    Gruß


    Marcus

  • shinx
    so nen bass und dann so ein einbau! kann ich nicht wirklich verstehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ shinx !!!


    Als ich das gesehn hab kamen mir die tränen!!
    Das gibt es ja nicht!!


    Das arme auto!!


    X( X( 8o

  • Respekt vor der ganzen Arbeit.
    Sieht echt total schick aus.

  • Wie kann man nur sowas machen????? shinx hat echt keinen Golf verdient. Man sollte ihm einen Fiat Panda 750 schenken, an den er herummurxen kann. Aber nicht einmal da würde ich das Blech anbohren und mir Silikon verspritzen.


    golfIVtdis Ausbau ist super geworden. Wird man in so kurzer Zeit nicht besser hinbekommen. Und daazu das MFD mit DVD Player... einfach spitze...

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian123 ()

  • ich will ja nix sagen, aber professionell ist was anderes...


    der rest des ausbaus sieht ok aus, aber das gehäuse...das blech wird hundserbärmlich scheppern, ausserdem hat es NULL stabilität, womit dein klang beim teufelk sein sollte. aber da du nen audiobahnwoofer verwendest, legst du warscheinlich auf klang weniger wert

    Gruß Stefan

  • @ shinx: Aber die Löcher wirst du wahrscheinlich nicht mehr herausbekommen....

  • Zitat

    Original von Voodoo
    ich will ja nix sagen, aber professionell ist was anderes...


    der rest des ausbaus sieht ok aus, aber das gehäuse...das blech wird hundserbärmlich scheppern, ausserdem hat es NULL stabilität, womit dein klang beim teufelk sein sollte. aber da du nen audiobahnwoofer verwendest, legst du warscheinlich auf klang weniger wert


    Jetzte hast mir aber nen heidenschrecken eingejagt 8o :D


    Gruß


    Marcus


  • hehe...nene...deinen ausbau meinte ich nicht!
    der sieht gut aus!


    aber zu shinx sag ich am besten nix mehr...

    Gruß Stefan

  • @ shinx:


    Naja, halb so wild, Leergeld hat von uns bestimmt schon jeder einmal gezahlt! ;)

  • Marcus (GolfIVTDI)
    Meine Meinung kennst du ja, wir haben ja schon ausgiebig per ICQ drüber gequatscht. Außerdem dürfte ich ja den täglichen Fortschritt mit erleben, da du mich ja immer mit jeder Menge Bilder versorgt hast :]


    Der Ausbau ist einfach [Blockierte Grafik: http://www.der-audi.de/sm/xyxthumbs.gif]

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!