Suche: OBD Software ??? Hilfe ! ! ! OBD Software ??


  • Sicher 0.232er Düsen und Mozz proggt die Software ;)?(

  • ich hätte gern mal den kontakt von dem tuner (url oder sowas) oder is der so underground das man ihn nicht mit namen ansprechen darf ? :D aja und die zylinderkopfdichtung, pleuel llk etc sind bei der leistung ja bestimmt voll zu vernachlässigen... sry aber meist du echt die großen tuner mit namen würden diese leistung etc nicht anbieten wenns nicht irgendwo nen haken hätte? ich finds ned so geil wenn ich nen 2 stufen tuning hab wobei ich bei dem einen immer angst haben muss das mir alles abraucht wenn ich nen kilometer zu weit auf der AB damit fahr :D

  • ich würde 0,260er düsen nehmen
    anderen pumpenkopf und zu mozz gehen. ( der wohl beste mann den ich in den letzten 7 jahren gesehen habe )


    190 ps aus nem 110ps AFN zu bekommen ist nicht wirklich noch ne herausforderung... ( geht mit 0,232 düsen auch .. )


    das fahren "wir" in den alh's.
    240 ps aus nem 110psigen rauszukitzeln ist jedoch dann nicht mehr ohne weiteres möglich.


    da spielen dann schon VERDAMMT starke änderungen bei..
    aber dein tuner wird es schon wissen, ich denke ihm sogar zu kennen, ist es der XXXXX mit dem polo ?


    ps: nen gratis checksum rechner ( gratis soviel ich weiss ) bekommst von mozz.

    Einmal editiert, zuletzt von golf_4 ()

  • meine muddi fährt n golf 4 sdi kann man da auch was rausholen..mhh 68ps auf 160ps??? :D :D


    dein wagen tut mir jetzt schon leid ?(

  • Hi,


    das habe ich auch den Leuten hier versucht klar zu machen jedoch wahrscheinlich ohne Erfolg *g*


    Habe nichts gegen die Tuner hier aber bis die auf dem Stand sind wie der MOZZ können noch Jahre vergehen :D


    Und nun zu den Skeptikern, zuerst große Sprüche klopfen und dann die URL von diesem Tuner haben wollen, ne, ne , ne ! ! ! 8)


    190 PS ist ne Leistung die im Schlaf erreicht werden kann !


    Gruss :rolleyes:


  • naja, will nicht sagen das dannyr keine ahnung hat ( der ist schon ein guter tuner vom hören und sagen, kenn ihm nicht persönlich oder seine dienstleistungen )


    mozz ist ebenfalls sehr gut, er kocht zwar auch nur mit wasser...


    es ist leider so, das viele eine scheuklappe vor augen haben wenn sie hören, ALH oder AFN mit +50-80-90ps mehr, dat geht nicht.


    das ist leider irrglaube...
    warum geht ein v6 turbo + auf einmal hat man ein paar pferde mehr ;)


    also ich kenne die extreme tdis von mozz und weiss selber das die alle noch laufen und das manche schon seit über 100 000km.


    ps: die meisten tuning-chiptuning laden sichern sich halt doch recht stark ab, das macht für MICH die sache uninteressant weil ich individuell wünsche habe, die mir doch die wenigsten erfüllen.
    deswegen finde ich es ganz toll, so wie dannyr arbeitet, er geht ja auch auf wünsche ein!


  • Ja, halt nur nicht vollgasfest für deutsche Autobahnen 8)

  • Es konnte nur Mozz sein....
    Übrigens: Meines Wissens nach hat er keine URL, man kann es also nur über das extreme tdi tuning Österreich Forum versuchen (und die url könnte ihr jetzt mal selbst versuchen :D)


    Viel Spass bei Deinem Projekt. Weiss auch dass Mozz' Autos noch laufen, bzw grad erst erins von ihm mitaufgebautes verkauft wurd und angeblich richtig gut ist, nur die Haltbarkeit ist eben die Sache!


    Wenn Du viel Spass hast mit Deinem Ding, dann gönn' ich Dir den.
    Nur geht es ja hier nicht um Mozz, der sicherlich Sachverstand aufweist, als vielmehr um die Tatsache, dass jemand selbst "entwickeln" will.
    Hoffentlich hilft Dir einer beim "Entwickeln", nämlich wenn Du Deine AWelle wieder grad herum drehen musst :D


    Nein, nein - hier sind keine Skeptiker - nur Leute die sich denken: Lieber Du als ich :D ;)


    LG Marc

  • Zitat

    Original von Chris


    Ja, halt nur nicht vollgasfest für deutsche Autobahnen 8)


    so schauts aus :D
    manchen is es eben wichtiger 400km AB am stück fahren zu können ohne angst haben zu müssen und den anderen is es wichtiger an der Tanke erzählen zu können :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ManSetsFire


    so schauts aus :D
    manchen is es eben wichtiger 400km AB am stück fahren zu können ohne angst haben zu müssen und den anderen is es wichtiger an der Tanke erzählen zu können :rolleyes:


    das hat nichts mit AB und stundenlang fahren zu tun, nur wenn du stundenlang v ollgas fährst ist das natürlich nicht geeignet.
    ich kenne aber selten leute die das schaffen ( aufgrund des verkehrs )


    dieselgoette hatte damals 2 1/2 stunden fahrt auf der AB mit clima aufgedreht und ~180ps ausn afn sich die zylinderkopfdichtung geschossen, da war er selber schuld und das hat er in kauf genommen.
    alles kein problem.
    und verlängerten 5 gang hatte er auch..

    Einmal editiert, zuletzt von golf_4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!