Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?

  • Hallo,


    habe beim stöbern durchs netz diese Seite entdeckt.


    http://www.heckleuchten-tuning.de/


    Finde es irgendwie sehr interessant, auch wenn es für mich nicht in Frage kommen würde, da diese leuchten bestimmt eh keine Zulassung haben. Aber ich denke an solchen Nippon Racern könnten sie unter Umständen gut aussehen.


    Gruß
    Daniel

  • Und ab gehts:


    Leuchten (Affiliate-Link)


    Find die Leuchten eigentlich ganz schön, nur auf Dauer würd ich nicht mit sowas rumfahren. Für Showzwecke sicherlich geeignet.


    Ob allerdings der Tüv seinen Segen gibt...obwohl man ja laut Verkäufer nicht erkennt ob die vom Werk aus so sind oder nicht :D :D :D (selten so gelacht)

  • die auswahl für den G4 is auch mehr als bescheiden....:(



    rené

  • sehen gut aus, doch hält der lack auf den leuchten bzw. bekommt man das net selber hin?

  • Zitat

    No Fair Rückleuchten

    :D :D ?( ?(


    dass das schwer verboten ist, ist aber auch klar, oder?!? sonst bitte hier mal schauen

  • Sehen ganz gut aus, finde ich, aber man sieht sich wahrscheinlich schnell dran satt... als Showeffekt bestimmt super :), aber nicht im Alltag ( zumal auch ned zugelassen)


    Gruß


    Marcus

  • ne, mit so drachen, etc. drauf, absolut nicht mein ding...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Seeeebi

    :D :D ?( ?(


    dass das schwer verboten ist, ist aber auch klar, oder?!? sonst bitte hier mal schauen


    Mal was neues?! Bedeutung liegt wohl auf "keine Fairness"???:D
    Aber immer der Hinweis des Copyrights!!! :rolleyes:

  • Also ich finde die Galeriebilder GEIL!!!!!!! LAUTER FETTE KARREN!!!!!!! (A4 geht der rest sieht aus wie abgeschliffen und drüberlackiert!)Kein Prob, schickt eure Leuchten einfach zu mir! 50 EUro ok?!?! und ab gehts!!!! :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Martin,


  • eigentlich sehen die ganz geil aus ne , aber nicht am silbernen golf , das ist dann nicht mehr stimmig weil der so schwarze klötze am heck hat
    ausserdem muss man die ja auch erstmal eingetragen kriegen ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ...ausserdem muss man die ja auch erstmal eingetragen kriegen ...


    Das wirst du nicht eingetragen bekommen.
    Also so klasse finde ich die eingendlich nicht. Ganz im Gegenteil.
    Mit unserem Forumslogo würde das bestimmt besser aussehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!