Forumstreffen in Gersthofen am 05.02.05 bei Augsburg

  • in Ingolstadt wäre ich auch dabei. Vorausgesetzt Ihr nehmt nen Bulldogfahrer mit (Heizölporsche).


    Wo sollen wir vorher schon ein Treffen machen. Vorallem mit Rücksicht auf die
    Ulmer. Mir ist es egal ich wohne in der Mitte von Augsburg und Ulm.


    Vorschläge:
    Gersthofen Burgerking
    Burgau Burgerking (an der A8 Ausfahrt Burgau)
    ....


  • Beides wäre ok, bleibt nur noch der Termin festzulegen...

  • Na klar...
    Gersthofen hört sich doch gut an... :))
    Wieviele sind wir denn jetzt schon..?


    Fireboll
    Infernaleternal
    Malinero
    Nob..?
    Infohotspot

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Nob..? = nob :D


    also hätte nur dieses WE schon was vor hab also ne Menge Zeit.

  • Mein Auto kommt erst in 14 Tagen vom Lackierer wieder ;(


    nob


    das ? war eigentlich, weil ich nicht gewusst hab ob Du kommst...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • hört sich ok an ... me is dabei und wenn meiner da in der Werkstatt steht dann lass ich mich mitnehmen.

  • Wie gesagt am 12.ist mein Auto wahrscheinlich noch nicht fertig..
    Dann muss ich mit meiner Wintergurke fahren... ;(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    2 Mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Wie gesagt am 12.ist mein Auto wahrscheinlich noch nicht fertig..
    Dann muss ich mit meiner Wintergurke fahren... ;(


    Is doch egal, ich komm ja auch mit unheimlichen 195er Winterreifen auf Stahlfelgen daher :D :D


    Fast vergessen: Kennzeichen A- GT 116

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Mein Winterauto ist aber ein Twingo *kotz*


    Aber egal, ich bin auf jedenfall dabei..
    12.2 in Gersthofen beim BurgerKing um 14Uhr...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Shit. Ich muss da evtl. zum Snowboarden.
    Bisher schaut es aber so aus, alsob die Fahrt abgesagt
    wird.


    Falls ich frei hab, bin ich aufjedenfall dabei.


    Was ist mit kommenden Samstag?

  • Zitat

    Original von Malinero
    Shit. Ich muss da evtl. zum Snowboarden.
    Bisher schaut es aber so aus, alsob die Fahrt abgesagt
    wird.


    Falls ich frei hab, bin ich aufjedenfall dabei.


    Was ist mit kommenden Samstag?


    Würd bei mir auch gehen, nur obs wetter dann wieder besser ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!