Forumstreffen in Gersthofen am 05.02.05 bei Augsburg

  • schlechter als gerade kann´s nicht werden. sehe gerade so die Umrisse von univiertel von meinem Büro aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Malinero ()

  • Von mir aus...Ich hätte auch schon diese Woche Zeit...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Malinero
    schlechter als gerade kann´s nicht werden. sehe gerade so die Umrisse von univiertel von meinem Büro aus :D



    Dann weiß ich jetzt auch mal was Du in Deiner Arbeitszeit machst :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich repariere Server, die abgestürtzt sind. Aber nicht Softwaretechnisch,
    sondern vom Stapler aus 3m Höhe :D. Ich versuche gerade aus zwei
    wieder einen funktionierenden zusammenzubasteln...


    Kann ja nicht jeder um diese Zeit schon frei haben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Malinero ()

  • Zitat

    Original von nob
    ich hab ncoh 55 Tage Urlaub diese Jahr :P


    nur?? hab noch 81 :D



    also mir wäre es bei besserem Wetter lieber. Bin aber dennoch dabei


    ist doch scheisse in der kälte rumzustehen..

    Einmal editiert, zuletzt von fireboll ()

  • Jetzt schreibt einfach jeder sein Wunschdatum auf..
    Mir persönlich ist es egal...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • na dann mach mer halt mal den 5. fest :) hab denk ich an beiden zeit und shcliße mich der mehr heit an

  • ok 5. passt....

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Dann fasse ich mal zusammen:


    Samstag 5.2.2005


    Gersthofen Burger King


    14.00 Uhr


    Teilnehmer bis jetzt:


    Malinero
    infohotspot
    Infernaleternal
    fireboll
    evtl. nob


    Ach bevor ich es vergesse:


    Bitte auch jeder Teilnehmer sein Kennzeichen oder Fahrzeugtyp posten.


    Meines: A- GT 116

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()


  • Coole Sache... Dann freu ich mich ja schon...


    Also ich komme mit einem Schneeweißen Twingo Wintergurke.
    AIC-ZG ?
    Die Straße heißt Mercedes-Ring, oder..?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    2 Mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • pinker Opel Calibra 16V Kennzeichen BO-EY 1 :D :D :D


    ne im Ernst: silberner Golf IV - DLG-MM 89


    Ja die Straße heißt Mercedes-Ring. Wenn ihr von Süden und der Autobahn her
    kommt. Dann seht ihr links den Burgerking. Ihr müsst dann die Abfahrt auf
    Höhe vom BK nehmen und Richtung Gablingen fahren. Dann solltet Ihr zum
    BK abbiegen können. Ist ein wenig eine schlechte Straßenführung -beschilderung. Ist so ein Kreuzungs-Über-Unter-Führungs-Kreisverkehr.


    @Ulmer: In Augsburg-West von der Autobahn runter und Richtung Donauwörth fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!