Forumstreffen in Gersthofen am 05.02.05 bei Augsburg

  • mmh mal sehen aber diesen Samstag ist schlecht ... also lasst mich mal auf evtl.

  • Zitat

    Original von nob
    mmh mal sehen aber diesen Samstag ist schlecht ... also lasst mich mal auf evtl.


    me too

  • Da warens nur noch drei... :(


    Malinero
    Wir haben die selben Felgen, ist mir gerade aufgefallen...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Servus,


    seh ich des richtig dass ihr grad von der VW-Club Diskussion, spontan zu nem Forumstreffen übergegangen seit ?( !
    Ähm, also wenn in Augschburg was ist, bin ich gern dabei (meine Eltern wohnen in Friedberg),
    nur leider muss ich am kommenden WE in Erlangen abschimmeln!
    Aber wenn mal wieder was ist einfach PN an mich 8)


    Grüße aus dem nassen ER, ihr habt da unten wenigstens Schnee ;( !


    Matthias

  • Zitat

    Original von chiefjustice
    Grüße aus dem nassen ER, ihr habt da unten wenigstens Schnee ;( !


    Matthias


    Öhm, mehr als genug X( X(

  • chiefjustice
    Tu nicht abschimmeln, und Besuch mal Deine Eltern wieder...
    Und wennst dann eh in Friedberg bist, kommst halt in Gersthofen vorbei... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Da warens nur noch drei... :(


    Malinero
    Wir haben die selben Felgen, ist mir gerade aufgefallen...


    Bin aber nicht so damit zufrieden. War letzten Sommer 3x beim Wuchten. Die kriegen sauschnell ne Unwucht. Aber mehr dazu am Samstag, damit es nicht zu Offtopic wird.


    chiefjustice: Von mir aus jeden Tag. Fahre täglich Mo-Fr durch Gersthofen

  • Von mir aus auch...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @Augsburger


    Wann habt ihr morgen frei?
    Ich habe um 14.00 Uhr Schluß und fahre dann heim.
    Ich arbeite in der nähe von der Uni. Fahre dort auf die B17 und dann
    Richtung Gersthofen.


    Von mir aus auch morgen spontan und kurz auf dem Uniparkplatz oder sonst wo in A.
    Dann suchen wir halt einen Termin nach dem 12. Feb, wo alle Zeit haben.

  • Ich arbeite in münchen ... bin erst so um 18Uhr in Mering...
    bis ich dann in Augsburg bin...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hm, bleibts jetzt bei Morgen 14 Uhr BK, oder net ?( ?(


    Soll ja keiner umsonst da hinfahren...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Malinero
    Ich komme.
    Hier die definitive Teilnehmerliste:


    Malinero


    Ich bin natürlich auch dabei:


    Teilnehmer:


    Malinero
    Infernaleternal
    Infohotspot
    Nob evtl
    Fireboll evtl

  • Zitat

    Original von Malinero
    Ich komme.
    Hier die definitive Teilnehmerliste:


    Malinero


    Infernaleternal
    Infohotspot


    COOOOOOOL, wir sind schon 3..


    Bin auf jedenfall morgen um 14 Uhr da... *freu*

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!