ZitatAlles anzeigenOriginal von namenlos
Update:
Die ganze Angelegenheit gestaltet sich doch sehr nervig.
Nach 5 Tagen warten und keine Reaktion auf meine ausführliche Mail hab ich heut nochmal mit H&R telefoniert (glaub mit Herrn Sommerhoff).
Er meinte ich solle doch mal checken ob "er nicht auf den Gummi Endanschlägen aufliegt" (oder so). Als Laie weiß ich natürlich nicht ob die Karre nun "aufliegt" oder nicht bzw. wie ich das erkenne?
Außerdem sagte er noch, man könne diese Dinger auch von außen kürzen ohne das Fahrwerk wieder auszubauen.
Nun meine Frage: Wie kann ich von außen erkennen ob er aufliegt ? Ansonsten muß ich wohl nochmal in eine Werkstatt und die Teile kürzen lassen.
Der Wagen ist auch ziemlich hart und "hoppelt" recht unangenehm, obwohl die Tiefe für ein 60/40 Fahrwerk geradezu lächerlich ist.
Nächste Option lt. Herrn Sommerhoff wäre dann das hier bereits erwähnte einschicken einer vorderen & einer hinteren Feder.
genervte Grüße
Rene
das ist eine unverschämtheit von h&r
ich würde mich auf solche geschichten wie "... ob er aufliegt" oder "... von aussen kürzen" - was soll das überhaupt - gar nicht erst einlassen.