Ich bekomme 16 Zöller!

  • ich hät mir die 16" auch ned geholt, nen schnäppchen sind se ja auch ned

  • Ich verstehe irgendwie immer noch nicht was prolligkeit mit der Felgengröße zu tun hat? ?(
    Dann wäre ja Bluebox unser ober proll? :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • hab anfangs auch gemeint 16" würde reichen... nach der Investition fand ich's anfangs auch ganz gut aber nach 1,2 Monaten hab ich mich einfach nur geärgert... X(

  • Zitat

    Der Laden, wo ich das machen lass, hat eigentlich nur nette Menschen da.
    Die verkaufen mir bestimmt keinen *zensiert*!


    Das hat damit ja nichts zu tun. Die machen sowas sicher net mit absicht.


    Das Problem (könnte ich mir vorstellen) ist, dass die selber nicht über dieses Problemchen informiert sind.


    Also im Forum hier gabs schon einige die erst auf Reklamation bei H&R die "tiefe" Federnversion bekommen haben!

    Gruß
    Kai

  • Na und, dann sei halt der Meinung, das alle über 16 Zoll prollig ist. Finde meine 19 Zoll echt gut und es gibt nichts geileres als die oben angesprochenen Alis mit ihren 316er BMWs an der Ampel die Nasen nicht mehr von der Scheibe kriegen.


    Habe mich zu dem Thema glaub iuch schon 100 Mal geäußert, hier zum 101 Mal. Fahre schon 17 Zoll Alu im Winter, dann werde ich bestimmt kene 16 Zoll kaufen. Viel zu klein und ausserdem Seriengrösse. Daher schon indiskutabel.

  • Kann mich Uncle Benz nur anschließen, ein Golf mit 16 Zöllern sieht so unnatürlich aus wie ein 2,00 Metermann mit Schuhgröße 35.
    Selbst 17 Zöller versinken in den Radkästen wenn ein 4er nicht tief genug liegt.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Na und, dann sei halt der Meinung, das alle über 16 Zoll prollig ist. Finde meine 19 Zoll echt gut und es gibt nichts geileres als die oben angesprochenen Alis mit ihren 316er BMWs an der Ampel die Nasen nicht mehr von der Scheibe kriegen.


    Habe mich zu dem Thema glaub iuch schon 100 Mal geäußert, hier zum 101 Mal. Fahre schon 17 Zoll Alu im Winter, dann werde ich bestimmt kene 16 Zoll kaufen. Viel zu klein und ausserdem Seriengrösse. Daher schon indiskutabel.


    Das ist halt deine Meinung und seine Meinung ist das 16 Zoll gut aussieht. Kannst wohl keine andere Meinnung verkraften??? So der Held bist dann auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Nun ist doch gut.


    Jeder hat seine Eigene Meinung.


    Wenn jeder mit z.B. 18 oder 19 Zoll rumfahren würde, wäre das auch nichts besonderes mehr.


    Jedem das seine

    Gruß
    Kai


  • ja dann solln die eigenen meinungen auch nicht kritisiert werden !!!!


    kann sich halt nich jeder irgendwelche verchromten oder was weiß ich was 19 zoll felgen leisten :O

  • Zitat

    kann sich halt nich jeder irgendwelche verchromten oder was weiß ich was 19 zoll felgen leisten


    eben

    Gruß
    Kai

  • Sorry, ich wollte niemanden kritisieren oder fertigmachen nur weil er mit 16 Zöllern rumfährt, dies kam vielleicht durch falsche Wortwahl so rüber.
    "Finde größer halt schöner", sollte die eigentliche Aussage sein, wobei ich euch absolut recht geben muss, dass jeder individuell ist und seine eigene Meinung und JEDER SEINEN EIGENEN GESCHMACK hat und das ist auch gut so, wär ja auch langweilig wenn es beispielsweise nur ROTE Autos gäbe.


    Hoffe das geklärt zu haben


    Gruss ManuS

    2 Mal editiert, zuletzt von ManuS ()


  • also,
    erstmal alle achtung für deinen mut, dich hier über 16er zu freuen,
    man wird sprichwörtlich "auseinandergenommen" :(
    ... und soll ich dir was sagen ... du hast recht :]
    denn: 16 ist nicht gleich 16, wenn du auf eine breite 16 zoll felge, also 7.5, mit einer geringen einpresstiefe, 205er draufmachst, kann das mit spurplatten und krasser tieferlegung richtig gut aussehen.
    passt zu der kompakten bauweise vom golf ... bullig-aggressiv :D

  • Jedem das seine aber auf nen 4er würde ich mindestens 17er drauf ziehen eher 18er!! Aber wie viele andere schon sagen ist das alles geschmackssache!! Poste mal ein bild, wenn du sie drauf hast vielleicht sieht es ja doch gut aus!!

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Das ist halt deine Meinung und seine Meinung ist das 16 Zoll gut aussieht. Kannst wohl keine andere Meinnung verkraften??? So der Held bist dann auch nicht


    Deswegen brauchst Du mich haier aber auch nicht blöde anmachen. Das ist halt seine Meinung und dies ist meine Meinung. Da muss ich mir nicht so ein blödes Gelaber anhören.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!