Ich bekomme 16 Zöller!

  • Mach ich ja gar nicht, ich möchte bloß einige Leute darauf hinweisen, dass man den Charakter bzw. die Persönlichkeit eines Menschen nicht an dem Auto bzw. den Felgen festmachen kann... Naja egal, ich halt einfach meinen Mund...


    Macht ihr mal alle, wie ihr denkt! :D

  • es wollte dich auch keiner angreifen (weil du vielleicht "nur" 16 Zoll fährst), sondern dir nen tip geben.


    Kommt zwar sehr oft und auch sehr schnell als angriff rüber, war aber sicher von keinem so gemeint

    Gruß
    Kai

  • Jo Kai, mag sein, aber dann sollte man auch die Worte dafür finden und nicht so großkotzig rüberkommen.


    @ ALL das ist nicht in jedem Beitrag so rübergekommen, sondern nur in sehr vielen! ;(

  • gut, dass sich manche im eifer des gefechts in der tonart mal vertun ist doch auch verständlich.

    Gruß
    Kai

  • Aber nicht nett! :O :D


    Es kommt hier mir bloß so vor, dass manche Menschen echt so "endstirnig" sind, und die Leute an den Autos beurteilen. Sowas habe ich mit 18 Jahren gemacht, aber doch jetzt nicht mehr... 8o ODER?!


    "Aus dem Alter bin ich raus" :P

  • moment, ich bin auch erst 19 und bewerte leute nicht nach ihrem auto :]

    Gruß
    Kai

  • Naja komm... Sooo alt bist du ja auch nonet... Und wegen der Ausdrucksweise mancher Leute... Naja, jeder hat eine eigene Meinung und hat versucht dir die klar zu machen auch wenns manchmal bissi anders rübergekommen ist!!!
    Wie ich schon beschrieben hab... Ich fahre jetzt schon 16 Zöller und die sind mir, für meinen Geschmack, zu klein! Ideale Felgengröße sind 18 Zöller mit 225/40 R18 Reifen!
    Da sind auch die Reifen auch nicht sehr teuer (da Standardmaß)!
    Aber es kommt eigentlich immer drauf an was du mit deinem Wagen machen willst und wo du rumfahren musst!

  • Autsch, so war das doch nicht gemeint.
    Weisst Du, was das Beste wäre? Wenn dieses Thema geschlossen wird! :D

  • Letzten Endes ist es doch egal welche Größe man fährt.
    Abgesehen davon schreiben Leute es sieht dämlich aus ohne ein Bild vom Fahrzeug gesehen zu haben?!?!?
    Kollege hat nen 3er VR-6 mit originalen Speedline Felgen.
    Sieht auch super geil aus!!!


    1.8T der auch nur mickrige 17er hat....

  • Schönes Schlußwort, dafür DANKE!

  • Zitat

    Original von Foppel
    Aber nicht nett! :O :D


    Es kommt hier mir bloß so vor, dass manche Menschen echt so "endstirnig" sind, und die Leute an den Autos beurteilen. Sowas habe ich mit 18 Jahren gemacht, aber doch jetzt nicht mehr... 8o ODER?!


    "Aus dem Alter bin ich raus" :P


    Wenn wir hier nun schon bei engstirnig angekommen sind und Du da ja mit Sicherheit auch mich mit gemeint hast, dann fass Dich mal an Deine eigene Nase. Du wirrfst unter anderem mir engstirnigkeit vor, weil ich zu meinen 19 Zoll stehe, bist aber genauso mit Deinen 16 Zoll. das ist auch engstirnig. Wenn Du angeblich aus dem Alter raus bist, solltest Du das auch lassen !

  • Zitat

    Schönes Schlußwort, dafür DANKE!

    Gruß
    Kai

  • Ja, ausgelatschtes Thema, wollte das nur nochmal klarstellen und ENDE !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!