Alarmanlage bringt mich um den Verstand!

  • Ich hab noch eine allerletzte Frage und einen extra Thread lohnt dafür ja nicht!
    Der Übeltäter war ja, wie schon geschrieben, ein korrodiertes Heckklappenschloss.
    Nun, kann man das Schloss ggf. irgendwie davor schützen (selbstverschweissendes Iso-Band etc.pp), dass es wieder korrrodiert und der ganze Spass von vorne losgeht?
    Afaik kommt das Wasser ja vom Spritzwasserschlauch, right?
    Danke :)

  • aber nur, wenn der spritzschlauch kaputt ist...
    wenn nicht, dann hält dir das .... und hält ... und hält ...

  • Also ich habe nach dem Tausch meines Heckwischermotors das Winkelstück zur Spritzdüse mit der Heisskleberpistole zugekleistert. Dort wird es sicher nicht mehr undicht. *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!