Kleiner Felgen Mod - RH Phoenix

  • silvi - hab die anfang letzten jahres polieren lassen.....
    phil - deswegen frag ich ja wegen neuen abdeckungen :P

  • Sieht ganz gut aus, der sommer kann jetzt eigentlich wieder kommen!!

  • Schaut gut aus, wobei es davor auch sehr gut aussah

    Gruß
    Kai

  • ehm, wo ich das grad sehe: gibt es eigentlich auch für fake-mehrteilige felgen vergoldete schraubenköpfe?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • meine sind nur 1-teilig ! wo du allerdings die schrauben herbekommst kann ich dir leider nicht sagen...... schau mal bei ebay....

  • Benny


    könnt dir über einen Bekannten auch Nabendeckel anfertigen lassen...! Kannst drauf schreiben was du willst...! Bei Interesse PN...!


    Ach ja... kommen cool die Felgen....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja geil Benny!! Sieht richtig schick aus!! musste nur aufpassen das sie jetzt nicht geklaut werden... lol *an artalsee denk* :D :D ;)


    wo macht man sowas? beim lacker oder reifenhändler??

  • :D
    Sieht sehr geil aus... keine Frage... SUPERGEIL!!!!
    .aber was is' mit deinem Amarturenbrett (Avatar)???


    GRUSS BK ;)

  • Jan - mein Lackierer macht sowas ;) - Hab meine Alarmanlage jetzt auch nochmal erweitert - jetzt muss man das Auto nur noch böse angucken und da geht die schon los :D
    @BK - jo mei, das musste halt raus - weil die climatronic doch noch da rein will :P

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von -Jan-
    musste nur aufpassen das sie jetzt nicht geklaut werden... lol *an artalsee denk* :D :D ;)


    solange wie sie die felgen bloss in den nächsten graben schmeissen :D ...bringt ein bisschen pep in Benny's Leben :rolleyes:


    Gruß
    Ronny

  • eben - bisserl abwechslung muss sein - und solange sie mir ronny dann wieder dranschraubt ist alles o.k. :D

  • tja, bevor du dir deine fingernägel abbrichst, war ich so nett :rolleyes: ;)


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!