Beiträge von Granberg

    Hab heute nochmal paar Bilder geschossen!






    Und zum Preis nochmal, meine haben mir 1.250,- € - schätze mal das der "normal" VK bei ca. 1.400,- - 1.500,- liegt! Fahrwerk ist KW Variante 2 (VA Restgewinde 2cm und hinten 1cm). Sprich vorne Kotflügelunterkante bis Radmitte 32cm und hinten 32,5!

    Wie es aussieht, hast du dich doch für 19er entschieden, welche reifenbreite und hast du Distanzen verbaut und welche??? jetzt nur noch alles in Wagenfarbe lackieren lassen, dann hast du echt einen super schönen dezenten golf!

    Mahlzeit auch...


    hab die Kombi auf meinem Bora, Radmitte bis Kotflügelunterkante sinds genau 32cm...Kante ist nicht umgelegt (es geht auch bei größeren Bodenwellen nicht an)...aber für die Entragung reicht das Bördeln vollkommen aus (lt. der Aussage des Prüfers)


    MFG

    Teuer ist nicht immer gleich gut...
    Hab bei meinem letzten Radsatz den Goodyear Eagle F1 gefahren...muss sagen fährt sich gut, ist leise und hat einen guten Grip!
    NACHTEILE: sehr schnelle Abnutzung, sehr hoher Rollwiderstand und eben ein sehr teuerer Reifen!!


    Fahre jetzt den Hankook S1 EVO und muss sagen, der steht dem Goodyear im nichts nach...hat sogar weniger Rollwiderstand!

    An der Karosserie muss nichts gemacht werden...zumindest mit 215er Reifen...hinten ist auch noch viel Luft!
    Vorne hab ich von Radmitte bis Kotflügelunterkante gemessen und eingetragen 32cm und hinten 32,5 - 33 cm! Einzig was wäre, dass man vorne die Kante am Kotflügel umlegen müsste...aber wie gesagt bei mir persönlich geht weder vorne noch hinten was an!

    Ja da gebe ich dir vollkommen recht, es ist nur so, ich habe mit dem Reifenhändler auch viel beruflich zu tun...deswegen der Preis wahrscheinlich...normalerweise liegt dieser im Net bei ca. 1.350,- - 1.500,- € je nach dem!

    Hab hier beim Reifenhändler vor Ort bestellt - der macht immer sau gute preise!
    Würde dir eher zu den 19er raten...in 18" sehen die meiner meinung nach nicht so gut aus und da ist wirklich nicht viel Preisunterschied @ B!ZZY! MFG

    Hab erst gestern neue Felgen draufgemacht und zwar va + ha 8,5x19 mit Hankook S1 Evo 215/35 R19, ET30 muss, sagen der Reifen wirkt echt Breit...hab auch ein Gewinde drin, und es ist mit ET30 vorne ziemlich knapp, muss fürn TÜV also 5mm Distanzen einbauen...hätte also jetzt dann ET25...wenn du den 215er Reifen nimmst dann vorne ET25 und Kanten umlegen ansonsten Hankook 225er wird mit et25 knapp! Hoffe dir geholfen zu haben! MFG