Original LSP hinten verbauen?!?

  • Servuz,


    also wollte mir demnächst für mein Golf en neues Frontsystem mit Endstufe un Sub holn. Meine Frage wäre, könnte man das Original Frontsystem ohne Probleme hinten einbauen und direkt an das Radio anschliessen um hintetn noch en bisschen mehr Musik zu hören oder gibts da Probleme wegn der Belastbarkeit oder sowas?!? Passt des überhaupt ohne Probleme mit Hochtöner in die Plätze hinten??
    Danke für eure Hilfe!!

  • Hallo,


    das würde mich aber auch mal interessieren. Möchte mir nämlich vorne ein Focal-Frontsystem einbauen und die Boxen von vorne nach hinter verfrachten.
    Wie der Sound dann hinten ist, ist mir eigentlich relativ egal, wer sitzt in seinem eigenen Auto schon hinten :D Geht mir also mehr um die Passgenauigkeit.


    Marten

  • Zitat

    Original von AdlerFrankfurt
    Servuz,


    also wollte mir demnächst für mein Golf en neues Frontsystem mit Endstufe un Sub holn. Meine Frage wäre, könnte man das Original Frontsystem ohne Probleme hinten einbauen und direkt an das Radio anschliessen um hintetn noch en bisschen mehr Musik zu hören oder gibts da Probleme wegn der Belastbarkeit oder sowas?!? Passt des überhaupt ohne Probleme mit Hochtöner in die Plätze hinten??
    Danke für eure Hilfe!!


    Geht ohne Probleme. Einfach vorne die Boxen ausbauen und hinten einbauen. Wenn noch keine Kabel hinten liegen, müßt ihr euch halt noch Kabel nach hinten legen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von _V6_4_Motion
    die grösse der lautsprecher ist 16,5 cm oder irre ich mich da ? ?(


    jap genau, hast du nen 3- oder 5türer? bei meinem 3türer wüsst ich nämlich nicht wo ich mit den hochtönern hinsollt, hab zwar mal gehört es gäb da ne halterung für aber genaues weiß ich nicht.


    aber holt euch auf jeden fall was für hinten, kann das gejammer von hinten langsam nicht mehr hören :P

  • Zitat

    Original von _V6_4_Motion
    einen 3 türer :) ....habe im kofferraum 3 JL 12w6 verbaut :]


    omg... existiert noch menschliches leben auf deiner rückbank? :D

  • ne dort sitzt keiner mehr gerne :]


    und wen wer sitzt dann muss ich immer leiser drehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!