NRW Treffen - Centro Oberhausen - 30.01.2005

  • Zitat

    Original von nob
    Die Blonde Moderatorin würde ich nicht nur kennenlernen wollen :D :D :D :D


    ja, gleich auf der Motorhaube knallen *löl*

  • Loon


    Mann wird doch nochmal träumen dürfen :D ... *hust* jetzt werde ich mal weiter träumen aber nicht von der Moderatorin.

  • Zitat

    Original von Loon


    alsooooo, wir fragen uns hier gerade ob er vielleicht doch ne frau ist, oder schwul, da er dich doch unbedingt kennenlernen möchte...
    .....wie niedlich.....
    aber am besten geht sowas über ne partnervermittlung, da könnte er/sie es doch mal bei http://www.partnervermittlung.de versuchen, hilft vielleicht *wechlach* :D


    nein, bin nicht schwul... aber die beschaffenheit meiner Haut und meine intensive Pflege wäre der von einer Frau zu vergleichen :D... außerdem geh ich länger einkaufen als sonst jemand auf dieser Welt.. aber eigentlich bin ich hetero... außerdem hatte ich so viel über den Feldi gehört :D:D:D:D(muahaha) naja, soll ja auch jetzt egal sein... wollte keinen angreifen..


    aber schade, wenn du die blonde gewesen wärst feldi, dann hätte das auch nochma was mitm kennenlernen gegeben ...


    Loon: nimms nicht so ernst... ich war eben vorbelastet :)

    Einmal editiert, zuletzt von sure ()

  • Gut, lasst uns das Topic abändern in Hautpflegeprodukte. Hatten wir schon sehr lange nicht mehr.


    Also ich find immer noch
    Biotherm Homme
    Hydra-Detox Yeux
    [Blockierte Grafik: http://www.fragrancenet.com/images/photos/02726976701.jpg]



    sehr gut falls man nach einer durchzechten Nacht halbwegs passabel aussehen möchte :D



    Gordon: Wo bist Duuuuuuuu ...... Männerpflegeprodukte, das Thema überhaupt :D


    Und jetzt kommt mal langsam runter 8)

  • Zitat

    Original von sure


    nein, bin nicht schwul... Hab vielleicht ne schwule ader, aber eigentlich bin ich hetero... außerdem hatte ich so viel über den Feldi gehört :D:D:D:D(muahaha) naja, soll ja auch jetzt egal sein... wollte keinen angreifen..


    byebye


    wenn du soviel über mich gehört hast, solltest du mir vielleicht mal ne pn schreiben. dann kann ich dir auch mal sagen, ob das gehörte richtig ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • jaja alle kennen den Feldi ich finds einfach nur lustig


    ich glaub Feldi versteht mich :D :D :D


    cu DAsh

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • sure


    hey, das war doch nur spaß, ich nehm schon nix ernst, bzw wir, waren nämlich vorhin zu zweit am pc :D ..... und wenn uns nich langweilig gewesen wäre wären wir wohl auch nich auf so ne idee gekommen :rolleyes:

  • Apropos Blondine..


    Wir haben doch jetzt unsere eigene waschechte Forumsblondine.. :D


    Oder Loon??

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Apropos Blondine..


    Wir haben doch jetzt unsere eigene waschechte Forumsblondine.. :D


    Oder Loon??


    ja, da muss ich dir wohl recht geben :D

  • Zitat

    Original von Loon


    ja, da muss ich dir wohl recht geben :D


    das hatten wir davor och schon. ;)

  • ich weiss nicht ob dus schon wusstest, aber es gibt hier noch ein paar andere Mädelz in diesem Männerüberschwängerten Board ;)


    Und die sind och blond. Hier ein Suchbild, wo als Beispiel nur mal eine von denen gezeigt wird. :D


    http://img198.exs.cx/img198/216/GruppenbildBraunfels.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!