NRW Treffen - Centro Oberhausen - 30.01.2005

  • Treffpunkt: Centro Oberhausen, Smarttower Oberhausen oder direkt Parkdeck 5!!!
    Datum: 30.01.2005
    Uhrzeit: 13.30 Uhr
    Teilnehmerliste:


    1. aNNa
    2. -Jan-
    3. DerAlex
    4. Dash
    5. DirkP
    6. Hardie+Verstärkung
    7. Jack
    8. marc
    9. sebastian85
    9. Oro
    10. G1-Golf + Beifahrer
    11. Schumi + MisterGolf4
    12. Andrea + Luna ( Ihr Wauwau )
    13. dennis + Freundin + Luna :D 50 %

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Wie zwei Lunas ??? das geht aber net ! :D


    Bringst mir n Katalog mit Dennis ??


    Gruß aNNa

  • hmm, werde wohl nicht kommen.


    hätte echt bock euch mal zu treffen und bisi quatschen, aber ist ziemlich weit von mir aus...


    zumindest für den Termin, im sommer wärs was anderes :(


    schadä

  • Zitat

    Original von aNNa
    Wie zwei Lunas ??? das geht aber net ! :D


    Bringst mir n Katalog mit Dennis ??


    Gruß aNNa


    ok mach ich, werde ich gleich morgen ins auto tun auch die neue Kollektion :))


    ja Luna heißt auch unser Hundi :P


    gruss


    dennis

  • 1. aNNa
    2. -Jan-
    3. DerAlex
    4. Dash
    5. DirkP
    6. Hardie+Verstärkung
    7. Jack
    8. marc
    9. sebastian85
    9. Oro
    10. G1-Golf + Beifahrer
    11. Schumi + MisterGolf4
    12. Andrea + Luna ( Ihr Wauwau )
    13. dennis + Freundin + Luna :D
    14. MaDdriver + Freundin

  • Sind das alle? Nur so wenige ?(

  • da kommen doch auch noch voll viele vom bora forum hin ... also sind wir dann bestimmt 30 mit auto wenn nicht mehr ...

  • scheint so...ist einfach zu kalt draussen

  • Gegen Kälte soll ja warme Kleidung helfen :D


    Wer kommt denn aus dem Boraforum (Link?)?


    Sind doch bestimmt Borafahrer in beiden Foren angemeldet, oder. :))

  • wenn ihr die erste seite gelesen hättet würdet ihr wissen das das boraforum am gleichen tag auf dem gleichen parkdeck ein treffen veranstaltet der letzte stand von denen war glaub ich bei 17 teilnehmern ... aber das ist auch schon was her


    ps : so kalt ist es nun auch wieder nicht mit ner dicken jacke und handschuhen ist einem richtig warm 8)

  • also der zwischensatnd der bora-leute ist bis jetzt so um die 19 fahrzeuge .... also sind wir insgesamt 35 oder mehr ... vielleicht kommen ja noch welche die sich nicht eingetragen haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!