NRW Treffen - Centro Oberhausen - 30.01.2005

  • Auf jedenfall komm ich ungeputzt. :)
    Mit Glück ists trocken. Sonnenschein und Wärme sollten wir nicht erwarten..

  • ...also, wenn das alles so klappt von der zeit her, bin ich auch wieder dabei :rolleyes:


    sag aber noch früh genug bescheid :D...

  • würde ja kommen aber leider mach ich mich an dem Tag von Berlin wieder nach Ulm auf ... :D

  • Zitat

    Original von nob
    würde ja kommen aber leider mach ich mich an dem Tag von Berlin wieder nach Ulm auf ... :D


    schade :( aber nächstemal wieder ok ???

  • Im Auftrag von Andrea darf ich dann zwei weitere Gäste in die Liste eintragen, da ihr Rechner vorgestern den Geist aufgegeben hat.


    1. aNNa
    2. -Jan-
    3. DerAlex
    4. Dash
    5. DirkP
    6. Hardie+Verstärkung
    7. Jack
    8. marc
    9. sebastian85
    9. Oro
    10. G1-Golf + Beifahrer
    11. Schumi + MisterGolf4
    12. Andrea + Luna ( Ihr Wauwau )


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von nob
    würde ja kommen aber leider mach ich mich an dem Tag von Berlin wieder nach Ulm auf ... :D


    schade, hätten wir zusammen gehen können..


    welches Oberhausen ist das denn ?? Postleitzahl??


    ich bin grad am überlegen :D


  • 46045 Oberhausen

  • Das Oberhausen bei Düsseldorf, Duisburg, Essen, Mülheim, blablabla. :)
    PLZ ist 4-irgendwas ;) - Ich glaub die haben auch 47...


    Ups.. :) zu langsam.. also 46

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • habt ihr euch eigentlich mittlerweile auf den zeitpunkt des treffens geeinigt ?????? ?( und welches parkdeck - 5 oder 7 ?????

  • Treffpunkt: Centro Oberhausen, Smarttower Oberhausen oder direkt Parkdeck 5!!!
    Datum: 30.01.2005
    Uhrzeit: 13.30 Uhr
    Teilnehmerliste:


    1. aNNa
    2. -Jan-
    3. DerAlex
    4. Dash
    5. DirkP
    6. Hardie+Verstärkung
    7. Jack
    8. marc
    9. sebastian85
    9. Oro
    10. G1-Golf + Beifahrer
    11. Schumi + MisterGolf4
    12. Andrea + Luna ( Ihr Wauwau )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!