K&N 57i Perfomance Kit

  • Zitat

    Original von Override1981
    Hat von euch jemand denn K&N 57i PERFORMANCE KIT an einem Golf IV TDI mit 110 PS. Und wenn ja was bringt das Sound leistung?


    Beide Male nix, das Geld kannst dir sparen ;)

  • Zitat

    Original von Override1981
    Noch nicht mal Sound?



    ...naja beim TDI is das nich so toll wie z.B. bei nem Sauger Benziner...es pfeifft vllt. etwas lauter...aber nix tolles

  • Gut, dann sollte ich mir vielleicht die Investition noch mal durch denn kopf gehen lassen.
    Hat denn jemand mal ein Bild von dem Performance Kit? Würde das gerne mal verbaut sehen.

  • Schlecht aussehen tut es ja nicht. Werde die Sache nochmal eine Nacht überschlafen. ;)

  • Aber dann auch ein oder zwei luftschläuche dranbasteln, sonst saugt der luffi ja die warme motorluft an :(

  • Da hast du recht, wenn der die Warme Mototrluft ansaugt bringt das ding echt nix.

  • Zitat

    Original von Override1981
    Da hast du recht, wenn der die Warme Mototrluft ansaugt bringt das ding echt nix.


    Hab ich ja von Anfang an gesagt! Wenn, dann nur nen K&N Tauschfilter! Dann hast die Nachteile mit der Warmluft nimmer!

  • Zitat

    Wenn, dann nur nen K&N Tauschfilter! Dann hast die Nachteile mit der Warmluft nimmer!


    aber dafür dann eventuell mit dem LMM ;)

  • ja davon hab ich ihm in seinem anderem Thread schon abgeraten! Org Luftfilter ist der Beste!!!

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    ja davon hab ich ihm in seinem anderem Thread schon abgeraten! Org Luftfilter ist der Beste!!!


    youp, im prinzip hast du recht! Wenn der Motor gechippt ist, dann wär nen Sportluftfilter besser! Aber der ist so Öldurchtränkt... Naja, ich hab Weihnachten einen bekommen! Also daher... Der ist drin und kann mich net beschweren! Leider will aber meine Karre auf der AB net schneller als 220 km/h auf der geraden fahren! Vielleicht mal den LMM nachprüfen! 8) :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Hab ich ja von Anfang an gesagt! Wenn, dann nur nen K&N Tauschfilter! Dann hast die Nachteile mit der Warmluft nimmer!


    Oder diese schläuche verlegen!
    Die bringen dir ja auch die kühle luft an den Luffi.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!