Meinen Golf 4 vorstellen (endlich)

  • das du dort eingeloggt bzw angemeldet bist denk ich mal. und wir nich :) versuch mal die bilder bei http://www.imageshack.us hochzuladen und dann zu verlinken. klappt bei mir immer ganz gut und bei den anderen auch so wie ich das mitgekriegt hab

  • Mein Link funktioniert jetzt endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D

  • schick! ich hät nur andere rückleuchten genommen, aber das is geschmackssache, sonst top !

  • Mir gefallen die Rückleuchten sehr, aber ich bin auch immer am überlegen ob ich andere verbauen soll oder nicht, nur welche. Schwarze HELLA Rücklichter machen das AUTO für meinen Geschmack irgendwie älter. UND Sonst fallen mir nur die Inpro Celis ein. :D

  • Zitat

    Original von K-836
    UND Sonst fallen mir nur die Inpro Celis ein. :D


    kaufen :))




    ... und ich bau sie dir natürlich ein ;) :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • die Weiss roten würd ich nehmen, wär glaub ich ne richtig gelungene abrundung



  • Ich muss mal schauen Chris, habe außerdem vor ein paar Tagen die Greylight (bereits zugeschnitten + vorgeformt) sehr sehr billig gekauft. :]
    Weiß jemand zufällig wie die Durchsicht von innen nach außen bei der Greylight ist. ?(
    Möchte sie gerne bis vorne machen.

  • Zitat

    Original von golf4power
    was sind das für schöne felgen???


    Es sind Exclusive Line Felgen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    schick! ich hät nur andere rückleuchten genommen, aber das is geschmackssache, sonst top !


    schließ mich im allgemeinen den anderen an, super aufgebaut. mit RL stimm ich zu. (wie gesagt geschmackssache)

  • Keine Ahnung, waren schon beim Kauf montiert!!!!!!!!!!!!! ?(
    Ich glaube dieses Design gibt es nicht mehr!!

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Schön, mal einen Generation hier zu sehen! :] ;
    Hab nämlich auch einen; aber leider sieht man sie ja nicht so oft.
    Das mit den Rückleuchten ist doch gar nicht so übel; aber es soll einem ja auch in erster Linie selbst gefallen. ;)
    Ansonsten: immer hübsch dezent bleiben; ein Generation ist ja nicht irgendein 4er Golf. :))

  • Schaut gut aus dein Golf. Nur die RL passen nicht so ganz , aber das wurde ja schon gepostet .


    Ist nicht so leicht schöne RL für nen schwarzen G zu finden bei denen man keine zusätzlichen Rückstrahler verbauen muss .


    Mal was anderes , was ist denn bei euch in Passau los ?
    Soviele umgebaute Wagen wie ich jetzt schon gesehen hab die aus Passau kommen , kann man meinen das dort keine Serienfahrzeuge mehr rumfahren :D

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!