Meinen Golf 4 vorstellen (endlich)

  • finde den umbau sehr gut, da es keinen stilmix aufweist.
    die felgen sind echt fein. dürften zur selternen gehören.


    PS: aus PA kommen viele schöne wagen.

  • hol dir für die rückleuchten nen chromrand dann sehen die um einiges besser aus hab ich bei meinen auch (hab ja die gleichen) den gibt es von mhw oder in.pro - weiss ich nicht so genau

  • Auch mein Lob, sehr schönes rundes Gesamtkonzept, das sportlich elegant und auf keinem Fall protzig wirkt, sondern eher dezent.
    Bin auch allgemein ein Golf Generation Fan, vor allem die Innenausstattung ist TOP bei dem Wagen. :]

  • oh ja, da hast du dir aber wirklich ein klasse design zusammengestellt.
    ja, wie schon gesagt. die RL's eben. aber was solls, dir muss es gefallen oder etwa nicht?!!?


    aber sonst, TOP

  • Schöner Wagen, aber bitte demontier diese Ofenrohre an deinem Heck, nicht nur das die viel zu groß sind, dieser DTM Look (also die nach oben gebogenen Endrohre) sehen einfach [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000457.gif] aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Endrohre sind wirklich viel zu riesig. Die passen gar nicht zum heck.


    Die Rückleuchten sind schick. Mir gefallen sie

  • Mir gefallen die Endrohre. :] Weiß gar nicht was ihr habt. :(
    Sehr schicker Golf!

  • Zitat

    Original von Neo
    Die Endrohre sind wirklich viel zu riesig. Die passen gar nicht zum heck.


    Die Rückleuchten sind schick. Mir gefallen sie


    Ja, ein bisschen groß sind sie schon, werde aber im Frühjahr so und so einen Remus einbauen.
    Weiß jemand vielleicht, ob ich einen Rally 84 mm in meinen Rieger-Ansatz groß montieren kann.
    Zum DTM Style muss ich sagen mir gefällt er ohne Rieger-Heckansatz auch überhaupt nicht.
    Aber mit Ansatz schaut er super aus. Denn die geraden Endrohre machen das Rieger Heck irgendwie so rund.


    Zitat

    Original von Rondras
    scheinwerferblenden ?


    Ja, momentan sind Scheinwerferblenden montiert, diese kommen aber bald runter,
    da ich mir andere Scheinwerfer gönnen werde!!!!!!!!!!
    Und später kommt irgendwann noch ein Böser Blick aus Metall!!!!!

  • Mir gefällt der Wagen auch gut, auch die Rücklichter, ist ein Kontrast zu dem schwarz :)


    Nur die Endrohre mag ich auch nicht leiden, aber dass muss, wie bei allen Sachen, jeder für sich selber wissen :))


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!