USA Beleuchtung Frontblinker

  • Beim Ami Model leuchtet ja eigendlich der Blinker immer mit
    beim passat kann man das über VW auch bestellen eine 2 Faden Blinkleuchte mit passender Fassung und Leitungssatz.
    Kann mir einer sagen ob es das für den Golf auch gibt


    Das sind die Passat Teile


    N 901 298 01 Zwei-Fadenglühlampe für SML-Blinker
    3B0 953 123 A passende Lampenfassung
    813 972 927 Steckergehäuse

    Einmal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • Habe ich noch nicht gehört...schau aber mal unter der Suche nach BadBox...die haben hier auch einige verbaut!

  • Brauchst Scheinwerfer von Hella und musst die Glühlampen irgenwoher bekommen. Bei VW sind die ned mehr lieferbar.
    Der Anschluss an den Fassungen ist 3-polig und hat dieselbe Form, wie der Stromanschluss bei Festplatten.

  • Zitat

    Original von RabbitGTI
    Mist meine jubi Leuchten sind von Valeo
    da hilft dann wohl nur BAD BOX oder ??


    ja leider.... :(
    hab auch schon alles hier liegen,aber passt ja net :(

  • in usa leuchten nur beim bora die blinker mit.
    beim golf ist das nicht der fall !!!!!!

  • hey! Gibt es nun solche Blinkerbirnen???


    Habe bei mir schwarze Hella SW drin und könnte mir denken, dass das ziemlich cool aussehen würde, wenn die die ganze zeit mitlleuchten!!

  • such einfach mal unter : bad box.
    es gibt ne box, die musst du zwischenklemmen, dann geht das
    http://www.badcar.de/

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ja ne, die kenne ich schon!


    Ist ja leider im Straßenverkehr nicht erlaubt.


    Aber dachte mir, wenn man diese birnen bekommt, dass das dan legal wäre!!!

  • Zitat

    Original von Loleke
    hey! Gibt es nun solche Blinkerbirnen???


    jopp gibts!

  • Die Blinkerbirnen gibts. Keine Ahnung aber wo.


    Zur BadBox: Ich habe sie seit über nem Jahr verbaut, funktioniert bis jetzt ohne Probleme und der Einbau ist auch nicht schwer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!