• Hallo,


    mal ne Frage , ich will meine Original VW Felgen Montreal 16" verkaufen + 4 Reifen 205er


    Felgen ohne Kratzer und Reifen noch gut.


    Nur was kann man dafür verlangen ????


    Vielleicht kann mir jemand helfen - Danke!

  • Wieviel Profil haben denn die Reifen noch?

    Gruß
    Kai

  • bilder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mich würde das auch mal interessieren, was man dafür verlangen kann....ich habe nämlich auch noch einen satz mit reifen (2x6mm, 2x7mm, felgen total top, wie neu). wann wäre denn da der beste zeitpunkt?! zum frühling? oder jetzt, wo das angebot niedrig ist...?
    ich beobachte auch schon vergleichbare auktionen... : https://www.ebay.de/itm/7946081269&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Wenn Du 300 dafür bekommst, kannst Du froh sein.
    Ich würde es erstmal mit 250 Euro Startpreis probieren.


    Aber setz die Dinger erstmal in den Kleinanzeigenmarkt Deiner Tageszeitung. Da werden Felgen immer höher gehandelt.
    Dort würde ich sie für 400 anbieten..

  • das gebot ist nicht von mir....ich beobachte das nur, ich möchte nämlich mal gucken, was dabei rauskommt....
    das mit der tageszeitung ist eine gute idee. aber ich dachte eigentlich schon, dass man dafür mehr bekommen kann....
    beweis: https://www.ebay.de/itm/7939681552&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)


    das sind allerdings die kugelpolierten-gti-montreals.....aber der preisunterschied dürfte wohl nicht so arg sein, oder?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Also wenn die Felgen wirklich Top in Ordnung sind und die Reifen
    5-7mm Profil haben, dann sind 500 Euro realistisch! ;)


    Ich habe vor 2 Jahren meine 15 Zoll AVUS I mit total abgefahrenen Reifen für 300 Euro verkauft!


    Für die 300 Euro würde ich die Räder niemals verkaufen - lieber als Winteralus verwenden! ;)

  • ich denke 350 bis 400 euro sind realistisch. kommt bei ebay natürlich ganz auf die region an. ich hab vor weihnachten ungefahrene Route66 felgen für 320 euronen gekauft. auch über ebay, allerdings mußte ich die selber abholen. waren 300km für mich, aber trotzdem ein schnäppchen.

  • Super , DANKE für die Antworten , werd Sie mal bei dhd24 und wahrscheinlich bei Ebay anbieten .... mal schauen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!