01.07. - 03.07. Edersee Tour 2005 bei Kassel

  • Ich war ja gestern Nachmittag auch spontan mal da und ich fand schon, dass ne Menge los war. Jedenfalls war der Platz voll und es waren auch ne Menge Leute da. Und von irgendwelchen Schlägereien habe ich auch nix mitbekommen.
    Und auch die "Qualtät der Autos" war wie auf jedem Treffen, wie ich fand.

  • na dann ist das ja doch net so schlimm, dass wir net hingefahren sind!
    kann ich die gesparte kohle wieder in was anderes stecken! meine freundin z.B.! ;)

    Gruß Frank

  • Bin seit eben zurück, und fands nicht so prall... der Platz war matschig, kaum Händler und die Leutz waren auch nicht soo toll...
    Jörg's Passat ist ma richtig geil geworden, vorallem die Haube
    Aber sonst..... :rolleyes:

  • So bin auch wieder zurück. Fand es eigendlich nicht schlecht. Sind zwar einige Deppen rumgelaufen ( Idioten gibt es immer) und die Security war auch sch....! Es kam auch drauf an wo man seinen Platz hatte. Aber im Großen ganzen nicht schlecht. Auto mit Fahrer hat 30€ gekostet und das hat nochmal 10€ aufpreis gekostet. Und denn 3. Platz bei der Kategorie Bora konnten wir auch mitnehmen.

  • kann ich die gesparte kohle wieder in was anderes stecken! meine freundin z.B.!



    Aha! Dann poste mal Foto´s wenn Deine Freundinn fertig ist! :D

  • so viele waren da und nur einer hat uns angequatscht :( -wir beißen doch nicht :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • oh, dann bin ich ja tierisch froh, dass ich nicht mitfahren konnte...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sind gestern abend wieder zurück gefahren !!!


    Okay.. Wetter war halt am Freitag schlecht.. die anderen Tage waren recht gut!!!


    Da wo wir standen wars eigentlich sehr gesittet.. aber ich weiß was Marc meinte!!!


    OliVer


    ich hab euch auch angequatscht...!!!! Warst ja später auch noch bei mir.. aber nist ja dann einfach gegangen ... und hast Monty da gelassen.. dacht wir trinken mal was ... ! :rolleyes:


    Preise waren für den Eintritt recht deftig...!! Aber ansonsten ( Essen und Trinken ) war okay!!


    Pokale:


    Jörg Passat 3BG -> 3. Platz


    Moritz Polo 6N / 6 NF -> 2. Platz


    Norman Golf IV -> 1. Platz


    Grüße!!


    der Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Moin!


    Naja so Assi's haste halt überall, vor allem bei Wochenendtreffen. Schau nur mal nach Wittenberge etc.


    Das sind dann auch meist so Leute die nicht wegen den Autos hin fahren sondern nur um zu saufen und ähnliches.


    Glückwunsch an alle die nen Pokal bekommen haben.


    Bis dann, René


    PS: Sag mal Norman kann es sein das dein PN Fach voll ist!? ;)

  • Zitat

    Original von oliverds
    so viele waren da und nur einer hat uns angequatscht :( -wir beißen doch nicht :rolleyes:


    Ey ich war auch bei dir!? :( =)

  • Habt Ihr irgendwo Bilder?

  • Zitat

    Original von oliverds
    so viele waren da und nur einer hat uns angequatscht :( -wir beißen doch nicht :rolleyes:


    Ich hab dich rangieren sehen ;)


    Dein Golf sieht "in echt" noch geiler aus, als auf den Bildern, muss ich schon sagen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!