01.07. - 03.07. Edersee Tour 2005 bei Kassel

  • ... zur Not müsst Ihr halt zum BK kommen.... mal sehen... könnte ja sein, dass ich ne kleine Grillparty mache... :]


    BK

  • @ Captain: Aha, na das is ja net so toll. Also beim Golfiv.de Sommertreffen 2004 gabs sowas nicht :] 8)

  • Zitat

    Original von Dominik


    Dann können wir ja zusammen hin fahren


    Können uns ja nochmal kurzschließen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wenn alles mit meiner arbeit hinhaut..., sprich ich nicht arbeiten muss, denke ich komm ich auch...!


    @ captain
    wenn ich kommen sollte, dann könnte ich mich ja eurer kolone anschließen, koblenz ist net so weit weg von mir! also wenn du/ihr nix dagegen habt!? wann gehts denn bei euch los?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Klar, kannst du gerne machen! Würde mich/uns sehr freuen.
    Zeitpunkt steht noch nicht 100%ig fest, aber wir tendieren schon gegen 06:00 Uhr. Ist zwar sehr früh, aber der Platz ist auch schnell voll.


    Ich halte dich auf dem Laufenden... ;)

  • so wie es bisher aussieht werd ich auch den ein oder andern tag dort sein :)

  • Zitat

    Original von Captain
    Klar, kannst du gerne machen! Würde mich/uns sehr freuen.
    Zeitpunkt steht noch nicht 100%ig fest, aber wir tendieren schon gegen 06:00 Uhr. Ist zwar sehr früh, aber der Platz ist auch schnell voll.


    Ich halte dich auf dem Laufenden... ;)


    hey super...!
    das freut mich...!
    ja, halt mich auf dem laufenden...!
    samstag morgen um 6uhr, och, wenn ich zeit habe, ist das kein prob!!!


    vielen dank schonmal für deine bemühungen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich bin auch dabei!mal schauen ob man dann mal jemanden perösnlich kennenlernen kann und nicht nur hier im forum!

  • Ganz schön viel Programm - aber der See gefällt mir am besten an der ganzen Sache. :


    Die haben

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ganz schön viel Programm - aber der See gefällt mir am besten an der ganzen Sache. :


    Die haben


    Hui, da wird ja einiges geboten. Werde dieses Jahr auf jeden fall dar sein. Bin mal gespannt wie es wird, letztes jahr war ich ja leider verhindert

    Gruß
    Kai

  • @ captain:klar ich mach mir nen schild und hängs an mein auto GolfivMember oder so :)


    du bist ja nicht zu übersehen werd auf jeden mal vorbeischauen!!

  • wollte eigentlich auch kommen aber bin an dem WE beim Ben in Nürnberg, treibts net zu wild, und trinkt für mich mit..!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • soll heißen Ben kommt auch nicht, Schade :(

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!