Hallo ihr Golffahrer

  • *weia* So klein ist die Welt ... grüß dich Herr Nachbar ... *wink*


    Nein aber mal im ernst sobald ich meinen wieder habe können wir uns gerne mal Treffen ...

  • Blinker werden in den Grill versetzt ...werden "normale" Seitenblinker sein ...

  • Zitat

    Original von derRabbi
    Um genau zu sein Korschenbroich ... mein Wagen steht allerdings momentan in Aachen in einer Tunerwerkstatt ...


    Herzlich willkommen hier im Forum, wünsche viel Spaß mit uns und allseits gute Fahrt - ab Februar :D


    In welcher Aachener Tuningschmiede steht der kleine drin?
    Hier im Forum gibts auch ne gute Delegation an Aachenern :P


    Gruß. Andy

  • Junge Junge hier sind ja einige Leute aus Neuss,Büttgen,Kaarst, Korschenbroich und Mönchengladbach .. das schreit ja geradezu nach nem Treffen wenn die Saison anfängt :D

  • Zitat

    Original von noweak
    Junge Junge hier sind ja einige Leute aus Neuss,Büttgen,Kaarst, Korschenbroich und Mönchengladbach .. das schreit ja geradezu nach nem Treffen wenn die Saison anfängt :D


    Wir waren schon mal auf nem "kleinen" forumstreffen in düsseldorf über 40 autos !!! NA wenn das doch mal nix ist ;)


    War doch erst letztes wochenende wieder nen treffen --> KLICK MICH <--


    Und ich konnte nicht ;( ;( War nen airride einbauen :D Zumindest was helfen :rolleyes:

  • An mir soll es nicht liegen ... sobald mein Wagen fertig ist können wir gerne ein Treffen ins Auge greifen ... :)


    Tja aber schon faszinierend man wohnt fast Tür an Tür und bekommt sowas nicht mit ... ;(

  • Zitat

    Original von derRabbi
    Dann sagt dir der Name Ralf ja etwas ;)


    mh so auf anhieb jetzt leider nicht ... oder stehe ich aufm schlauch ?? :D


    klaer mich ma auf :))

  • Cooler Lupo, herzlich willkommen... :))


    [SIZE=7]Für die Gegend aus der du kommst kannst du ja nichts. :D *duckundweg*[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von AndyGerats


    mh so auf anhieb jetzt leider nicht ... oder stehe ich aufm schlauch ?? :D


    klaer mich ma auf :))



    Car Worx ??? Kein Begriff ???



    Danke für die vielen netten komplimente ... :))

  • Was ist denn nun mit der Öscher Fraktion ??? :D


  • Jo das ist mir allerdings bisschen zu weit gewesen für den Anfang!


    Wenn hier irgendwo in Düsseldorf oder Mönchengladbach Umgebung ein Treffen ist werd ich auf jeden Fall auch dabei sein! :D

  • Bin gespannt auf die Bilder wenn der Lupo fertig ist

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!