neu ... und weiblich!! :)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Joeco
    Sommertreffen wird cool - aber leider wird es nicht mehr von den Admins und Mods organisiert - siehe Forums Newsletter!


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Die Organisation des offiziellen Golf IV.de Treffens wird künftig wieder in den Händen des Board-Teams und einiger Helfer liegen. Selbstverständlich versuchen wir aber bei den meißten Entscheidungen (Termin, Ideen, Vorschläge etc.) alle Forumsmitglieder mit einzubinden, da Ihr ja maßgeblich für den Erfolg des Treffens verantwortlich seid


    Du hast dich also vertan, es wird in Zukunft wieder vom Board Team, also Mod- und AdminTeam, sowie einigen Helfern organisiert.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • [BESSERWISSER-MODUS AN]
    Eines weiß ich... Wäre es ein Newbie-Mann gewesen, hätte er nicht so viele Willkommensgrüße bekommen! ;)
    [/BESSERWISSER-MODUS AUS] :P


    Aber trotz alledem sage ich auch mal ein Herzlich Willkommen hier im Forum! :)


    PS: geile Bilder! ;) 8)

  • Zitat

    Original von DerED
    [BESSERWISSER-MODUS AN]
    Eines weiß ich... Wäre es ein Newbie-Mann gewesen, hätte er nicht so viele Willkommensgrüße bekommen! ;)
    [/BESSERWISSER-MODUS AUS] :P


    Aber trotz alledem sage ich auch mal ein Herzlich Willkommen hier im Forum! :)


    PS: geile Bilder! ;) 8)


    Wollen wir das denn ändern ?( Wenn ja, dann ab in die Innenstädte zu den größeren Parkplätzen, Flyer einpacken und Ausschau nach Golf IV, V und Bora Fahrerinnen halten. :rolleyes:


    just kidding

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wollen wir das denn ändern ?( Wenn ja, dann ab in die Innenstädte zu den größeren Parkplätzen, Flyer einpacken und Ausschau nach Golf IV, V und Bora Fahrerinnen halten. :rolleyes:


    just kidding


    Ändern... Nein, um gottes willen! NEIN... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/d025.gif
    Wir sind doch Männer, und wir müssen unserem Trieb nachgehn und unseren Ruf verteidigen![Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/h020.gif]

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    Herzlich willkommen auch von mir!!
    Dito, herzlich willkommen


    @all: Druck??? :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/conzwewer/lachen.gif]


    PS: Werden ihre Beiträge hier eigentlich auch gezählt? Wenn ja ist das ja unfair den Newbie-Jungs gegenüber :D

  • Zitat

    Original von DerED
    PS: geile Bilder! ;) 8)


    Gestern abend haben wir geklärt, dass es keine geilen Bilder sind, sondern eine hübsche Frau zu sehen ist! :D;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Gestern abend haben wir geklärt, dass es keine geilen Bilder sind, sondern eine hübsche Frau zu sehen ist! :D;)


    OK, dann will ich mal mein Wortlaut ändern!
    Die Frau die auf den Bildern zu sehen ist gefällt mir sehr gut! -> hübsche Frau! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!