Geld Erstattung von Versicherung für Navi nach KFZ Einbruch

  • Das mit der HUK wundert mich auch 8o. Bislang waren die bei allem wunderbar unproblematisch, auch bei Diebstahl. Rechnungskopie abgegeben, 2 Wochen später war der Scheck abzüglich der SB da.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Das mit der HUK wundert mich auch 8o. Bislang waren die bei allem wunderbar unproblematisch, auch bei Diebstahl. Rechnungskopie abgegeben, 2 Wochen später war der Scheck abzüglich der SB da.


    Hatte auch noch keine Probleme mit der HUK. Ein Teil- und einen Vollkaskoschaden problemlos bezahlt und wurde nichtmal hochgestuft.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Das mit der HUK wundert mich auch 8o. Bislang waren die bei allem wunderbar unproblematisch, auch bei Diebstahl. Rechnungskopie abgegeben, 2 Wochen später war der Scheck abzüglich der SB da.


    Dito... soviel also zu den persönlichen Meinungen... ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Wahrscheinlich kommt es daher, das wenn man was über eine Versicherung hört, ist es meistens nur was schlechtes. Gute Dinge verbreiten sich nicht so schnell.

  • also denke wenn man kunde bei der huk ist hat man keine probleme, sämtliche TK schäden wurden bei mir bis jetzt unbürokratisch und schnell abgewickelt...

  • Zitat

    Original von oliverds
    interessant - hast du von der huk auch negativbeispiele?


    Jeder Haftpflichtschaden


    Im Ernst, ich muste jedes Gutachten im letzten Jahr einklagen, da die HUK keine Sachversändigenhonorare zahlt (auch nicht nach Richterlicher aufforderung).


    Diese Problem hat jeder freie Sachverständige in DE !!
    Die HUK will mit Macht (und gegen geltendes Recht) ihr sogenentes "Schadensmanagment" durchdrücken. Was das heist, kann man sich ja Denken.


    Mein "Ranking" bezog sich auf Abwicklung von Haftpflichtschäden.


    Bernhard

  • Ich bin jetzt bei der Volksfürsorge :D - keine probleme :] - und die ist noch 300 EUR billiger als die alte 8o


    Gruss


    dennis


  • warum wohl ?
    ist doch ganz klar.

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von powered
    ...
    warum wohl ?
    ist doch ganz klar. Welcher freie Gutachter bewertet heut zu Tage noch reell nd nach Wahrheitsgehalt. Da wird geschoben und gelogen bis sich die Balken biegen.


    Bitte diese Behautung beweisen oder gaaaaaz schnell editieren befor es keile von mehren Verbänden gibt !!!!!!


    Gerade unsere Neutralität ist die Grundlage für eine Reelle Abwicklung.
    Dazu gehört auch dass ich dem Geschädigten die Zähne hinsichlich "Einarbeitung" von Alt- und Vorschäden ziehe.


    Bernhard, freier Gutachter


  • ich editiere es meinetwegen, bevor sich jemand persönlich angesprochen fühlt, aber es ist die Tatsache die jeder kennt, und es ist leider Gang und Gebe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von powered
    .....
    ich editiere es meinetwegen, bevor sich jemand persönlich angesprochen fühlt, aber es ist die Tatsache die jeder kennt, und es ist leider Gang und Gebe ;)


    Auch diesen Behauptung umgehend beweisen !!!!!


    Ich habe bereits mehrer Anrufe deswegen erhalten.
    U.A. bereits von einem Verband, der rechtliche Schritte gegen dich erwägt !!


    Lass also solche Lügen nicht im Raume stehen, und nenne Ross und Reiter wer hier Gefälligkeitsgutachten erstellt!!!


    Bernhard


  • ich habe nichts direktes gesagt. Deine Drohungen kannste gern woanders verstreuen. Ich glaub Du bist hier im Forum sowieso immer nur auf Konfrontation aus. Fast jeder Bericht den ich von Dir lese geht in diese Richtung. Hier geht es darum Gedanken und Erfahrungen auszutauschen. Rechtliche Schritte ich glaub es pfeift, auf welcher Grundlage denn ........

  • Zitat

    Original von Zwilling
    Kriminelle Energien entwickeln dabei besonders die HUK, AXA und neuerdings die DEVK, da sie gegen geltendes Recht verstossen.


    Ob das von der Meinungsfreiheit gedeckt ist?


    [EDIT] Bleibt sachlich, Jungs!

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Zitat

    Original von Zwilling
    Ich habe bereits mehrer Anrufe deswegen erhalten.
    U.A. bereits von einem Verband, der rechtliche Schritte gegen dich erwägt !!


    Der Verband der Karnevalsprinzen?
    Was sollen deine Drohungen?
    Die Behauptung ist genau so wahr oder unwahr wie "alle Opel sind sch....e"


    PS
    "Kriminelle Energien entwickeln dabei besonders die HUK, AXA und neuerdings die DEVK, da sie gegen geltendes Recht verstossen."


    das stammt von dir, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!