Sitzheizung im 25 Years Edition

  • Hallo Leute
    Ich habe auf der Seite von Recaro gelesen das die Sitze vom Golf 4 25 Years Edition Sitzheizung haben.
    Jetzt meine frage ist die bei VW einfach nicht angeschlossen worden oder wie ist das??
    Es Grüsst elpolo aus der Schweiz :D

  • Hallo,
    angeblich sollen alle Sportsitze im Golf IV mit der Sitzheizung vorbereitet sein, nur die entsprechenden Kabelbäume/Schalter sind nicht vorhanden, müßten also nachträglich verlegt/installiert werden.
    Wenn unter den Vordersitzen grüne Adapter vorhanden sind, ist die Sitzheizung vorhanden.
    Habe bei mir noch nicht nachgesehen, da man dazu wohl eine akrobatische Meisterleistung hinlegen muss, um den Adapter sehen zu können.
    Ich denke aber wenn es tatsächlich der Warheit entspricht, könnte sich das lohnen.
    Gruss
    Desaster

  • wer auch immer sowas erzählt. Die autos wo es zutrifft das die matten drinwaren das ist ein Teil von 0.01%
    ich hab auch einen jubi und hab keine matten drin und ihr genausowenig.
    zwischen 97 und 98 sind die modelljahre wo er vorkommen könnte. aber auch dieser teil ist verschwindend gering !
    Also hört auf zu hoffen. Nachher ist die enttäuschung umso größer !

    TDI

  • also meine sind auch aus dem gti von 98 und da waren sie drin.
    kann man für leder die heizmatten von den stoffrecaros nehmen?
    bei mir ist nämlich eine kaputt.
    ciao

  • nein sie haben unterschiedliche stärken.

    TDI

  • ja die sind doch da eingenäht soweit ich weiss.

    TDI

  • war aber hier schon beschrieben dass man die nähte auftrennen kann und ne normale reinmachen kann.deswegen frag ich halt.
    gibts es keine einzelnen heizmatten für ledersitze von vw?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!