Stoßstangen - Cleaning

  • ich glaub das sind schon ältere bilder gewesen ... jedenfalls dächte ich ich hätt die schonma gesehn ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • nene, die bilder waren schon von heute..., aber das mit dem nr-schild ist noch von letztem jahr...! naja, ist jetzt auch zu viel arbeit, dass zu ändern...! :baby:


    ps.: nächste oder übernächste woche sollte es bilder von der lackierten heckstange geben...! und meine motorhaube will ich auch neu lackieren lassen, jedoch sonst nix an der ändern...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hey Theisi und was macht die Cabrio Stossstange????

    Gruß Andy

  • Huhu zusammen,


    ich hab mich auch entschlossen meine stoßis zu cleanen und hab heut mal mit den ersten vorbereitungen angefangen!
    Das zusatzmaterial abschleifen, sprich, bei ner anderen stoßi den lack abschleifen.
    Muss man den ganzen lack, restlos abschleifen + grundierung bis man nur noch den ABE kunststoff sieht?
    Die Stoßi hat ja auch sehr kleine zwischenräume wo man sehr sehr sehr schwer den lack abbekommt (z.b. stoßleistenraum) oder gibts au noch ne andere möglichkeit den lack ab zu bekommen?

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Hey Theisi und was macht die Cabrio Stossstange????


    der gehts gut..., habe gestern und heute daran gearbeitet und die wird diese woche, wenn alles so läuft wie geplant, fertig werden....!


    die sieht schon richtig lecker aus...!
    war jedoch mehr arbeit wie ich anfangs gedacht hatte, in die seiten, also rechts und links, geht weit aus mehr plastik rein, als in die org. G4 stange..., hab jedoch keine ahnung warum...!


    aber wie schon gesagt, klappt alles sehr gut und ich bin sehr zufrieden...! =)




    Zitat

    Original von C H R I Z
    Huhu zusammen,


    ich hab mich auch entschlossen meine stoßis zu cleanen und hab heut mal mit den ersten vorbereitungen angefangen!
    Das zusatzmaterial abschleifen, sprich, bei ner anderen stoßi den lack abschleifen.
    Muss man den ganzen lack, restlos abschleifen + grundierung bis man nur noch den ABE kunststoff sieht?
    Die Stoßi hat ja auch sehr kleine zwischenräume wo man sehr sehr sehr schwer den lack abbekommt (z.b. stoßleistenraum) oder gibts au noch ne andere möglichkeit den lack ab zu bekommen?


    der lack sollte schon komplett runter sein..., auch in den kleinen zwischenräumen..., also ich mache das zumindestens so...!




    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • das ist ein 1.4er....


    frage beantwortet? :D

    Gruß Stefan

  • Mal ne Frage in Raum gestellt...
    muss man die Rückleuchten abmontieren wenn ich die Heckstossstange wegmachen will?

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Mal ne Frage in Raum gestellt...
    muss man die Rückleuchten abmontieren wenn ich die Heckstossstange wegmachen will?


    =) :(

  • Zitat

    Original von Jimmy


    =) :(


    Schaut nach nem Ja aus? ;)
    Die Stossleisten auch? Oder is die Stossi nur bei den Rücklichtern und halt ganz unten festgemacht?

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Die Stossleisten auch?


    nein


    Zitat

    Original von Chrismaster
    Oder is die Stossi nur bei den Rücklichtern und halt ganz unten festgemacht


    =)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Oder is die Stossi nur bei den Rücklichtern und halt ganz unten festgemacht


    Wenn du mit ganz unten die Radläufe meinst dann =)

  • zu dem nr-schild und der belüftung..., die frage wurde ja beantwortet...! :]


    außerdem gehe ich zu fuß zur arbeit und brauche das auto nur um zur schule zu fahren..., dass wird er schon aushalten..., außerdem bekommt er unter dem nr-schild noch sehr gut luft...! :]




    wie schon gesagt, für die stoßstange musst du die rückleuchten raus holen, darunter ist die stange befestigt und in den radläufen..., und denk daran, die lippe ist in der mitte unten drunter mit 2 schrauben noch gesichert...! ;)




    habe gestern und heute noch an der stange vom roman gearbeitet...., nach den letzten schweißarbeiten habe ich jetzt eingefangen, die stange in kontur zur schleifen und den spachtel am auftragen...!


    hier aber noch 4 bilder...:


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/spachro1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/spachro2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/spachro4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/spachro3.jpg]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Theisman
    Bekommt der Wagen da keine Temperaturprobleme mit dem Nummernschild direkt vor dem Lufteinlass???


    Bei mir ist der mittlere lufteinlass komplett zu, hab auch keine probs (hab halt auch nen 1.4er)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Bei mir ist der mittlere lufteinlass komplett zu, hab auch keine probs (hab halt auch nen 1.4er)


    wie gesagt, habe bis jetzt auch noch gar keine negativen eigenschaften feststellen können..., und meiner bekommt ja noch luft...! :]


    @ slowrider,
    hast du evtl. andere luftzuführungen...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!