Stoßstangen - Cleaning

  • mh irgendwie finde ich das net gut wie er das gemacht hat..ich wollte ja ne kleine rundung an den seiten machen!und mit den stossleisten sieht das auch nach nix aus finde ich.


    hab ja n dunkles auto dann haube usw clean..kann mich noch net richtig entscheiden.??!!!


    edit//wo bekommeich den son gitter her?? VW?? und was kosten die?

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Ist halt schon was anderes als bei dir, denke die Zierleisten verfälschen das Gesamtbild... Vielleicht findet sich ja mal einer unserer Top Photoshop Fake Künstler und macht dir mal einen Fake dazu...!!!


    MfG

  • Sonen Gitter bekommst du in jedem Tuningladen , kosten liegen bei ca. 10 Euro pro Streifen (40x100cm oder so)


    " Streifen bräuchtest du wenn du aussen auch Gitter reinmachst (wozu ich raten würde) ...

  • ja ich werde ma kaufi fragen ob er mir das ma irgendwie faken kann!


    arne meinst du die lufteinlässe an den seiten, wenn dann kommen da auch gitter rein.sind die denn im tuningladen auch aus metall??

  • Bin schon gespannt auf die Fakes...!!! :]

  • Zitat

    Original von tunc
    ja ich werde ma kaufi fragen ob er mir das ma irgendwie faken kann!


    arne meinst du die lufteinlässe an den seiten, wenn dann kommen da auch gitter rein.sind die denn im tuningladen auch aus metall??


    Die normalen Gitter sind imemr aus Alu (Die vom .:R aus Plastik glaub ich) , besonders gut wäre es natürich wenn du kunststoffbeschichtete irgendwoherbekommst ...die halten länger und sind eher Schwarz glänzend als Schwarz-matt


    Abgesehen davon sind die Schwarz-matten einfach nur silberne die lackiert wurden , deswegen kann es vorkommen das die Farbe durch Steinschläge etc. irgendwann abgeht ...


    p.s.: genau ich meinte die lufteinlässe an den seiten =)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jimmy-74/Daumen%20hoch%20(Symbol).gif]


    sieht klasse aus kaufi!!!
    gefällt mir sehr gut!


    hab natürlich nix dagegen, wenn du das bild verwendest...!




    habe gestern die ersten kleineren versuche im lackieren hinter mir!
    hab mal die zwei halbmonde vom grill lackiert..., bilder zeig ich euch noch!


    wobei das lackieren eigentlich überflüssig ist, denn wenn ich nen 2 rippen grill verbaue, dann wollte ich die halbmonde noch einschweißen...! aber habs trotzdem gestern mal gemacht! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Kaufi
    so tunc hat mich gebeten mal was zu faken... da es theisis thread ist hab ich auch gleich sein auto dafür genommen...
    denke ma er hat nichts degegen..
    hab dafür auch direkt ma den grill gecleant, bb dran und nen kl linken spiegel :D
    [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/6018/thman52kopie3oo.jpg]



    also man kann das ganze nun noch perfekt machen.


    noch eine Stossstange nehmen und die kleinen Löcher an der Seite ausschneiden. Un die dann so einschweissen das sie unten auf der selben höhe enden wie das Loch in der mitte.


    Ist eigendlich von der Arbeit her kein Problem und schaut nochviel geiler aus.


    Kaufi mach das doch bitte mal
    -----> Danke dir


    //edit habs selber mal probiert jääää
    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/6994/stoosifake12bc.jpg]

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Dafür musst du nur eine V6 Lippe nehmen, das habe ich schon vor 4 Jahren gemacht =)


    Hier kann man das ganz gut erkennen, das man das mit der V6 Lippe schön hinkriegen könnte:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/DrahtFront.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • oder so genau.
    das ist ja noch einfacher.

    Gruß Andy

  • das sieht super aus, dann werde ich wohl das in angriff nehmen!!danke kaufi!!!

  • ich persönlich finde es besser wenn die lamellen vom kühlergrill sich unten in den lufteinlässen wiederfinden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!