26.05-29.05. Tuning World Bodensee 2005

  • Jup bin auch wieder daheim wei ihr bereits gehört habt der chauffeur des DerED (freut mich Ed wenn es die gefallen ht mir aber auch ;)) Kann mich nur den Worten vom Ed anschließen bis denn
    Ach ja habe so ca 174 Bilder und hab mir auch was neues mitgebracht wird am We auch erst eingebaut


    PS:
    DerED
    soso rasant ich hoffe net zu rasant war doch moderat :D

  • Nene, zu rasant wars nicht! War echt schön entspannend! Man merkt im Auto nix wenn man bei 220 km/h ist!
    Und das kleine Stückchen wo wir 260 gefahren sind hat mir auch sehr gut gefallen!!!


    Sooo, ich hab etz mal alle Bilder auf 1024X768 verkleinert und gepackt!
    sind ca 110 Bilder und 13,9 MB! wenn mir jemand Webspace geben kann, dann lad ich mal alle Bilder hoch oder schick es demjenigen per E-Mail oder sonstiges! Dann kann er die .rar Datei online stellen!
    Mfg,
    Ed


  • Wir uns 260 8) niemals hast du bestimmt falsch empfunden :D waren bestiommt nur 160 :D

  • Moin,


    so der twingogangster und der understatement fahren kurz entschlossen doch zur TuningWorld. Und zwar jetzt gleich :D


    See you later Ali..., Golf 4 Forum Stand :D



    Greetz TG

  • Hi Leute,


    morgen früh (sa.) werd ich euch auch "besuchen" kommen. Bin ja schon sehr auf die ausgestellten Autos gespannt! ...und natürlich auch auf euer kleines Present :]


    ...hoffe mal das ich die ca. 400 km bis dort gut überstehe =)


    mal schaun, vielleicht lern ich dann auch mal den einen oder anderen hier ausm forum kennen!


    also bis denn cya ! 8)

  • Zitat

    Original von DerED
    Der Heimweg ging ziemlich rasant! Mit dem Auto vom Dad meines Kumpels (Homerius)! 5er BMW 330d!


    Hehe... meinst wahrscheinlich nen 530 d ;)


    Werde nicht kommen können, muss das ganze Wochenende schaffen *scheiße* X(

  • Zitat

    Original von Arnold
    Gibts denn schon Bilder?


    Jepp.
    Habe sie grad auf die HP geladen. http://www.golf4-bodensee.de unter Pics
    Allerdings noch nicht gross verändert.

    Gruss Dirk

  • sodele, auch wieder zurück vom see...


    hab mich allerdings nich am stand gemeldet, war irgendwie immer zuviel los und nich wirklich gelegenheit dazu :(


    erst diese pressefritzen und dann menschenmassen vor golfiv.de.... *grins*


    aber nen schicken stand habt ihr.... auf jeden fall besser als in einer der ersten hallen, wo alles so gestopft ist mit ausstellungsfahrzeugen, dass man gar nichts richtig sehen kann...


    schade war nur, dass das airride im 4er gar nich zur geltung kam... nur das von bettajetta, aber die giraffe (es war doch die giraffe?!?) stand nur runtergepumpt am rand...


    achso und auf dem parkplatz zwischen den hallen standen auch noch 2 4er... einmal der von alexffm (F-UN) und dann noch einer aus Rottweil... gehört der auch hierher?!?


    naja, ansonsten fand ich es eher enttäuschend am see... es waren zwar ein paar schöne fahrzeuge da, aber


    1. zuwenige
    2. war alles voll mit irgendwelchen leichtbekleideten zellulitekranken
    3. gab es viel zu wenig "edles", die ganze messe war eher auf "essso motor show" gemacht.... (klar gab es ausnahmen, aber imho viel zu wenig. und wenn dann nur extreme: in halle b4 (u.a. car-hifi) war das einzige, was sie da hatten hifonics und magnat... na toll!)


    naja, aber es war ein schöner tag, bombenwetter und gute stimmung, alles in allem hat es sich trotzdem gelohnt, auch wenn meine erwartungen nicht 100%ig erfüllt wurden...

  • Zitat

    Original von FireICE


    Hehe... meinst wahrscheinlich nen 530 d ;)


    Werde nicht kommen können, muss das ganze Wochenende schaffen **zensiert*e* X(


    Youp, hast recht... Habs garnet gemerkt! Natürlich heißt es 530d!


    Hat vielleicht jemand Webspace für mich? Will die Bilder auch Online stellen!
    Mfg,
    Ed

  • Sie haben Post! =)


    So hier sind die Bilder vom DerEd


    DerEd Bodensee 2005
    Ziel speichern unter

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • sind ja schon schicke wagen dabei !!! :] :D


    Mal schaun vielleicht komme ich doch noch mal spontan vorbei!!! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Joa, ich war auch auf der Tuning-World, zusammen mit Fantasy. Sieben Stunden kreuz und quer durch die Hallen gedackelt.


    Mir hats gefallen, habe mir aber ein bissl mehr erhofft.


    Den Stand vom Forum fand ich sehr gelungen. BESONDERES UNDERSTATEMENT !!! sag ich da nur !


    Geile Autos, bei denen viele Details erst auf dem zweiten Blick erkennbar waren! So zB die 275er hinten von Andi aka MrGolf. Musste mir schwer überlegen, und konnte mich dann doch noch zurückhalten.


    Was ich ätzend fand waren all diese kleinen Klitschen die versucht haben ihr billiges Anbaumaterial los zu werden. Und dann zu Preisen, die lachhaft waren/sind!


    Alles in Allem doch sehr gut gelungen muss ich sagen, auch wenn ich den "Großen" Norman nicht kennenlernen durfte. Vielleicht haben wir ihn auch übersehen?? Naja.


    Auf den insegesamt 223 Bildern die ich geschossen habe bleibt mir jedenfalls ne Erinnerung.


    Am Sonntag vielleicht nochmal?? S' gab so schöne Felgen! Schmacht! :(

  • Hallo Leute die was unten waren könne sicher helfen ich wollte fragen ob man unten an den Verkaufsständen ALufelgen kaufen kann ???
    Mit reifen und ob man die günstig bekommt und gleich mitnehmen kann


    wer weiss das?



    Bitte um schnelle Antwort will morgn hinfahren .....bekomm ich da felgen

    Einmal editiert, zuletzt von golfv55 ()

  • entschuldigt zum doppelposting brauch aber von euch ne antwort weil ich sonst nicht hinfahre .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!