26.05-29.05. Tuning World Bodensee 2005

  • Zitat

    Original von DerED
    Na dann werd ich euch mal alle wohl morgen kennenlernen! Und bin auf das kleine Messegeschenk gespannt! Was da wohl dabei sein wird? :)


    Alle stimmt nicht ganz, denn ich bin erst ab Samstag dort.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Bis Freitag mittag müßte ich auch angekommen sein.trefft ihr euch (die Freitag auch da sind) zu ner bestimmten Zeit an unserem Stand??

  • Zitat

    Original von Arnold
    Alle stimmt nicht ganz, denn ich bin erst ab Samstag dort.


    Das ist schade!...
    Aber da morgen ein Feiertag ist und ich am Freitag nicht allzu viele Vorlesungen habe ist der Tag wie geschaffen für sowas!
    Bis dahin!
    Mfg,
    Ed


  • Stimmt Ed nur das es für mich noch perfekter ist da ich die 1. Studne frei habe also macht es mir nicht so viel aus wenn wir 2 morgen etwas später heimkommen sollten :D
    Aber wird bestimmt n mega gaudi morgen

  • bei mir gehts auch gleich los =)
    aber ich wär glaub ich um einiges leichter aufgestanden, wenn ich gestern nicht bis um 3 unterwegs gewesen wäre :( (aber dafür wars lustig :] )

  • nochmal ein Aufruf: ... also falls jemand aus dem Norden noch Richtung Bodensee fährt und an Kassel vorbeikommt... dann bitte Kontakt aufnehmen mit mir =) Wäre gerne ein Mitfahrer… und Spritkosten sind auch kein Thema…


    BK :]

  • also morgen früh fahr ich los :)
    freu mich schon!!!

  • Bin wieder da war ganz lustig. Doch die Heimfahrt ohne Klima war die Hölle.


    Schön alle zu treffen, die meisten hatte ich ja vorletzte Woche schon gesehen.


    So im Allgemeinen wurde aber nicht viel neues geboten. Zumindestens bei den Firmen.

  • Ich bin auch wieder zurück.... mit Klima (hatte aber nur 25 min. Heimweg) :D
    7 Stunden Tuning World sind genug für heute =)
    Wer war denn heute alles am Stand? ich kenne noch nicht wirklich viele da ich ja noch nicht sooooooo lange hier bin.
    Nici und MisterGolf4 (Name habe ich schon wieder vergessen :D ) habe ich schon mal getroffen und kennengelernt...
    Normen war nie am ASA Stand bei seinem Auto... :( .
    Wer war sonst noch am Community Stand?

    Gruss Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • MisterGolf4 heißt Andi.
    Dann war noch der Noise (Christoph Golf 5), James (BettaJetta Bora), Benny (silberner 4er), Moritz (Polo)
    Norman war meistens beim Forum. Mit uns war er aber auch bei ASA, gabs umsonst was zu Trinken 8)
    Ich war auch mal am Stand, weiße Cap mit hellblauem Tuch.

  • Sooo... Bin nun auch wieder daheim! Der Heimweg ging ziemlich rasant! Mit dem Auto vom Dad meines Kumpels (Homerius)! 5er BMW 330d! Da geht was... 8) :D
    Auf jeden Fall wars echt schön! Viele schöne Autos, jedoch auch welche die lieber hätten daheimbleiben sollen!
    Hab mir auch was schönes gekauft! ;) Wird aber erst am WE eingebaut!
    Die Leute waren auch super freundlich! Endlich mal den Alex, Birni, Nici, Norman, Andi, Christoph, Benny, James usw kennengelernt! Der Stand des G4 Forums ist echt gut geworden und die Autos sind im Vergleich zu anderen Ständen auch TOP!
    Ich und Chris (Homerius) waren von 10 bis 19 Uhr dort und haben es auch geschafft durch die ganzen Hallen durchzukommen! Die Füße tun zwar bissi weh, aber sonst sag ich nur... TOP und es hat sich gelohnt!
    Also bis die Tage!
    MfG,
    Ed

  • Zitat

    Original von Arnold
    Gibts denn schon Bilder?


    Youp, hab um die 100 Bilder gemacht! Bin aber noch nicht dazu gekommen sie aufm PC zu laden!
    Und alle Bilder werd ich auch nicht online stellen können da ich keine Webspace hab, außer bei Imageshack!
    Mfg,
    Ed

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!