23.04.05 Nightliner münchen

  • .... wieder daheim!



    Bin dann die Nacht um 03.15 Uhr ins Bett und heute gegen 12.30 Uhr gen Heimat!


    Tja, die weiteste Anreise...


    Ich fand´s klasse, das Nightliner 2005


    Schade, daß ich keine Telefonnummern von Euch hatte, dann hätt man mal was zusammen trinken können.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Dann musst zum Sommertreffen kommen, da hab zumindest ich dann was zum feiern :D :D


    hehe 8) :]

  • ...ich fand das treffen auch recht "fett" war tierisch was los und man hat schon mal einen vorgeschmack bekommen was die saison so neues bringt. :) am coolsten fand ich aber die "porno-van´s" aus münchen... :]

  • Hi!
    Also, der Termin für die Ausstrahlung übers Nightliner soll der 11.05.2005 sein!


    Ja, daß sah echt ulkig aus, wie die liebe Moderatoren-Tante da übern Platz gewackelt ist! Könnte man ne Sondersendung von machen. Arbeitstitel: PIMP MY USCHI!! :] Böser DirkP. =)


    Wie fandet Ihr eigentlich den rosametallicfarbenen 5er BMW mit diesem Vokuhila-Typen am Steuer? Goldkettchen, Brusthaare mit Mittelscheitel, seine Begleitung mit perlmuttweissem Lackhandtäschchen...
    Oh man, mehr Klischee passte nicht in das Auto!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DerBen
    den hab i gar net gsehn :baby:


    Der BMW(mit den weißen Angel eyes) wo die DSF- Tante davor gestanden ist und eine Ansage gemacht hat ;)

  • Hallo Leute
    ich fand das Treffen gut, Eintritt hat sich auch rentiert wenn man dann ins Nightflight umsonst rein ist.


    @ Infernaleternal


    Nochmal Danke, freu mich jedesmal wie ein Schnitzel beim Aufsperren.


    FMG Fossi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!