23.04.05 Nightliner münchen

  • ich werde auch mal vorbei schaun wenn die A9 net zu voll wird. Nummernschild kann ich euch noch net sagen da ich das erst heute Nachmittag frühestens erfahre.

  • Ich nehm mal wieder meinen Laptop mit, falls jemand was eingestellt/umgestellt haben will... ;)


    Eine Anleitung, wo man was ändern muss wäre aber hilfreich :D

  • Moin!


    Komme, je nach Streß im Büro allerdings schon am Freitag Abend.


    Sonst auf jeden Fall am Samstag!


    Gruß
    Dirk

  • .... deshalb komm ich nur zum Treffen nach MUC!
    Hab da aber viele Freunde und Bekannte. Evtl. kommen noch andere aus NRW mit, mal sehen!


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Ich nehm mal wieder meinen Laptop mit, falls jemand was eingestellt/umgestellt haben will... ;)


    Eine Anleitung, wo man was ändern muss wäre aber hilfreich :D



    http://www.openobd.org einfach alles ausdrucken und mitbringen, dann hast dei anleitung :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • ich bring übrigens noch nen kumpel mit nem 3er GTI mit :)


    und so wie´s ausschaut bekomm ich den golf auch soweit fertig wie ich das will *freu*

  • Nabend!


    Also, ich fahr hier so um 04:00 Uhr los!


    Werde dann gleich ins Hotel düsen um zu pennen!
    Bin dann so früh wie möglich am Platz!


    Gruß
    Dirk

  • Sicher!


    Aber ich hab`ca. 7-8 Stunden Fahrtzeit! =) Dann will ich vorher noch zu ner Freundin um diese abzuholen! :D Und ins Hotel, vorher Zeug wegbringen find ich auch geiler als um was weiss ich wie spät in der Nacht das Hotel zu suchen, einzuchecken und alles was da noch so zugehört. X( Und wenn dann noch Zeit ist, so zwischendurch, hätt ich ganz gern noch ne Kappe voll Schlaf! ;)


    Gruß
    Dirk

  • Hallo
    Leute also ich werd auch kommen bin heute nämlich mit meinem Auto fertig geworden :D ;) ;)


    MFG Fossi

  • =)Was haltet Ihr davon das wir uns vorher alle an der AGIP am Flughafen treffen und geschlossen zum Nightliner fahren...???? :O :O :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!