23.04.05 Nightliner münchen

  • Zitat

    Original von Michi008
    @infohotspot


    ich hab dir paar bilder zugeschickt ,wenn du videos auch haben willst musst du nur fragen


    Na dann Frag ich doch mal ganz lieb... :baby:
    HABEN WILL, BITTE BITTE :]


    Und das bild hier auch bitte...
    [Blockierte Grafik: http://bilder-speicher.de/Yuko847026.direkt.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • des müsste bei den bildern die ich dir geschickt habe dabei sein


    aber ich schicks dir einfach noch mal zusammen mit den videos ,du kannst ja dann mal alle on stellen

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • War ganz witzig, um halb elf wollte ich dann wieder rausr - zu kalt.
    Es waren aber auch viele "Tankstellen Racer/Pouser" vor Ort

  • Zitat

    Original von Daniel
    War ganz witzig, um halb elf wollte ich dann wieder rausr - zu kalt.
    Es waren aber auch viele "Tankstellen Racer/Pouser" vor Ort


    jo, das leider auch :(


    hab dich übrigens gesehen wie du reingefahren bist, bist kurz nach´m bene aufn platz gefahren, wo er kam bin ich hoch an die straße, aber da du 2 min später gekommen bist war ich dann zu faul nochmal hoch zu laufen ;( :]


    war eigentlich noch jemand außer mahox und mir aus dem forum bei der pokalverleihung ???


    des fand ich bissl shit organisiert, zeitlich angesetzt um 02:00 uhr morgens.....


    die hälfte der pokalsieger war scho nimmer da und paar waren so hacke dicht und ham sich aufgeführt wie noch was, die türsteher ham 3 leut rausgeschmissen weil se rumgepöbelt haben....


    bei der sonderkategorie "höchste PS-Zahl" hatte sich keiner angemeldet gehabt, hat der helli gemeint alle anwesenden mit fahrzeugschein und hoher leistung mal zeigen, kam einer der hackedichten mit seim 124 kw 2liter kompressor an und wollt den pokal.....


    is ein andere gekommen der ihm nen fahrzeugschein von nem M3 unter die nase gehalten hat :D :D :D


    "ey was willst du mit die scheiß karre, die is doch noch nichmal bezahlt alter" .....


    auf solche leute kann man bei treffen echt verzichten ;(

  • Zitat

    Original von Michi008
    DSF - ist tuning tv



    richdisch


    die hatten auf dem WOB'IN 2004 auch gefilmt

    white rabbit 1999 - 2009

  • Weiß eigentlich jemand wann das ausgestrahlt wird... :D 8o =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • frühestens in Folge 32 :D


    alle meine bilder sind etz übrigens auf der szene homapeg online


    Szene-FN

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Was hast eigentlich hier Fotografieren wollen.. :O :O :O :D
    Ich sehe da weder ein geiles Bunny noch ein geiles Auto, oder hat der Typ Dir gefallen..?? :P ;) ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.szene-fn.de/Bilder/Treffen/Nightliner%20M%FCnchen%2023.04.05/58.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • das is´n szene-fn.de insider, wen du willst klär ich dich darüber im msn mal auf, aber is nix für die öffentlichkeit ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!